Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:46

Jump Event

Event beendet!

Preise:
Checkpoint 1:
300 Gold

Checkpoint 2 (Killor, Smeep, Veodam, Atomic
(erledigt)) :
Schnelles Zhevra (Mount) + Episches Violettes Hemd + 1000g

Die Checkpoint 1 Gewinne werden per Post ausgeteilt, Checkpoint 2 wird von uns per Hand gemacht.


Es ist mal wieder Event Zeit! :)

Wann? - Sonntag, 11.10.2009, 15:00 Uhr
Wo? - Beutebucht, am Schiffsanlegeplatz

Jump Event? Was ist das?
Beim Jump Event geht es darum, so schnell wie möglich einen von uns gestellten Parcours zu bewältigen. Dabei kommt es auf Geschick im Umgang mit dem Charakter an. Größtenteils müsst ihr dabei springen.

Solltet ihr einen Fehler beim Springen machen, so werdet ihr runterfallen (teilweise auch mit Todesfolge :p) und müsst von vorne beginnen. Aus diesem Grund gibt es zwei Checkpoints, zu denen ihr euch, sobald ihr sie einmal erreicht habt, immer wieder per Quest hinteleportieren könnt.

Der Parcours ist natürlich in der geplanten Reihenfolge und ohne jegliche Fähigkeiten, die das Sprungverhalten des Charakters ändern, zu bewältigen.
Heißt: ABKÜRZEN ist verboten.Fähigkeiten die verboten sind, sind beispielsweise Mounts, Langsamer Fall, etc. Dass Spieler der anderen Fraktion nicht anzugreifen sind, ist selbstverständlich. Bei einem Verstoß gibt es zunächst eine Verwarnung, bei Wiederholung eine Disqualifikation. Zudem wäre es nett, wenn ihr, sofern ihr AFK müsst, bitte ausloggt, um die anderen nicht zu stören.

An der Stelle noch zwei WICHTIGE Verhaltenstipps:
- Nehmt/Beendet alle Quests, die ihr bekommt!!
- Falls der Server abstürzen sollte, wartet ~ 2 Minuten mit dem Einloggen, wir müssen auf dem Server dann was aktivieren, damit ihr nicht durch die Objekte fallt!!

Der gesamte Parcours wird natürlich auf seine Machbarkeit von uns getestet. Portale werden ebenfalls in den Hauptstädten in der Nähe der Bank platziert. :) Ihr werdet alle gleichzeitig um 15 Uhr den Parcours starten. Sobald die ersten 10 Gewinner das Ziel erreicht haben, ist das Event beendet. Trostpreise werden jeweils nach den erreichten Checkpoints verteilt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme,
Euer WoW-Castle Team



Social Bookmarks