Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sinemo

Anfänger

  • »sinemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:40

Drani sagt auf immer goodbye

Ja wie einige auch bei mir festgestellt haben bin ich seit längerem net mehr aktiv und ich habe auch die gildenleitung meiner gilde komplett abgegeben. Es ist für mich ein komplettes goodbye castle weil auch ich meine neuen erfahrungen auf dem Offi gemacht habe und für mich einfach vieles dafür spricht was ich hier net erreichen kann.

Einige wissen warum ich gehe. Es gibt viele Gründe (personen, behauptungen und andere dinge) über die ich mich nicht gerne unterhalten möchte.

Ich bitte drum das meine Chars nicht gelöscht werden da diese in guter obhut sind.

Ich danke allen die mir die zeit auf Castle Spassig gemacht habe (insbesondere meiner Family wovon der großteil auch nicht mehr hier ist) und auch andere Spieler insbesondere meiner gesamten gilde die an mich geglaubt hat. Besondern möchte ich folgenden leuten ein Großes danke sagen:

Mystik, Arthus, Boron, Jonnys, Jonnym, Firehand, Bodrum, Kiki, Phelina, Crusade, gexcube, Schese, Dratum, Orthas und Vatras.

Danke das ihr an mich geglaubt habt und danke an euch für die richtig schöne Zeit.

Auch an das GM Team es war meistens eine superleistung die ihr gebracht habt aber auch einige dinge die im nachhinein jetzt gekommen sind lassen mir die Worte verstummen. Ich hab vieles hier gesehen und vieles mit gemacht aber iwann möchte man ein wenig im kontent weiterkommen und leider ist es hier nicht möglich somit sucht man sich die erfahrungen und spiel späße woanders.

So nun den

Aufbald Castle
Chronicle

Draninos LVL 80 Mage (draenei)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:19

Ach menno...noch jemand,der nun geht.Bald ist von der alten Garde niemand mehr da :(
Schade,schade kann ich da nur sagen.
Wünsche dir viel Spass auf dem Offi und nimm ein paar schöne Erinnerungen von hier mit.
Viel Glück für dich und deine Familie.
Wiwi

JonnyS

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:00

Hey schade das du doch jetzt gehst. Vielleicht läst du ja mal ab und an blicken.
Wünsche dir alles gute im rl und auch auf dem offi. Vieleicht läuft man sich ja irgendwann über den Weg.
Gruß
JonnyS
Meine Chars
--------------------------------------------------
Jonnys Mensch Pala lvl 80 ( Chronicle ) dd/heal
Nik Mensch Krieger lvl 80 ( Chronicle ) tank

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:29

hm, blöd. aber vll sieht man sich ja mal in der gegend soweit isses ja nicht :P
aber viel glück im rl und erfolg und so

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:48

Haunserein dicker fetter Magier :D viel spass auf Blizz und im RL
hoffe wir bleiben über icq im kontakt
allso hau rein und lass dich net unterkriegen

mfg EX - Eli

Tug

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:45

Have fun bei Blizz und im RL

Wirst ja ab und zu mal vorbei kucken ingame.

Gruß
Tug


sinemo

Anfänger

  • »sinemo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:29

ja ab und an kann sein da sich mal vorbei schau tug. @ Lauri nunja die alte garde geht die neue garde kommt so is das nunmal im leben und wenn wünsche oder vorschläge oder andere dinge nicht angenommen werden damit man evtl mehr spielspass hat dann kann man es leider nicht ändern. jeden tag die selben inis jeden tag die selben raids das nimmt einem auf dauer den spielspass is nunmal leider so die alte zeit war ne schöne zeit aber wie man sieht besteht die alte garde nicht mehr.

Ich bin nur einer von vielen. Sollte ich mal wieder iwann ingame anzutreffen sein dann könnt ihr gerne die gründe erfragen warum wieso weshalb aber die meisten wissen wieso die alten gehen und die neuen kommen.

nun den auf bald bye bye
Chronicle

Draninos LVL 80 Mage (draenei)

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 16:06

Hey drani echt schade dass du gehst, du warst ein toller raid/ini leiter und guter gildenleiter...

Echt schade

MfG Ultra

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:28

draniiiiiiii :kdark
warum nur macht mich nun sehr traurig, ich hoffe du kommst trotzdem ab und zu ins TS damit wir labern können oder so =)
naja wünsche dir viel Spaß aufm offi und im RL vllt werden wir uns mal im Leben begegnen ^^


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:27

Hey drani

du auch noch? :(

sehr traurig, ohne dich? die gilde wird nichts =(

schade :kno

wünsche dir viel spaß aufm offi und im RL

mfg

Crusade

Social Bookmarks