Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

jopesch

Anfänger

  • »jopesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:11

Miteinander

Hallo Leute,
Ich bin ziemlich frisch auf WoW-Castle und grüße Euch alle hier.
Der Server hat angenehme rates,scheint ordentlich gewartet und ist im Vergleich zu anderen Servern ganz gut besucht, allerdings scheint es mir bei den Mitgliedern etwas an Freundlichkeit zu fehlen, so kam z.B. nach vielfachem Grüßen Ingame erst von einem der Mitspieler eine Reaktion.
Es würde mich interessieren ob das jetzt Zufall war oder der Umgang hier grundsätzlich etwas reservierter als allgemein üblich ist.
Da der Server ja eine höhere Mitgliederzahl anstrebt sollte an diesem Punkt gearbeitet werden, sonst wird wohl kaum ein Zusammenhalt und somit dauerhafteine starke Frequentierung gewährleistet sein

ein Gruß an alle die mich mögen
und die, die mich nicht leiden können auch
Hansi

Philipp1233

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:14

Hi

Ich weiß nicht wie es nun ist aber zu meinen Aktiven zeiten war der castle chat immer gut gefüllt, und eig. waren alle bzw fast alle user nett. Ich weiß nicht wie es nun ist.



gruß

Philipp

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:17

Hallöle Hansi...leider ist der Umgangston und die Freundlichkeit untereinander im Laufe der Zeit sehr rar geworden.
Ich kann nur hoffen,dass sich dies in absehbarer Zukunft wieder ändert und ein ähnlich familiäres Klima wieder eintritt,
wie es vor vielen Monaten einmal gewesen ist.
Liebe Grüsse

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:22

erwartest du wenn du im castkle chat "hallo miteinander" schreibst das da alle "hallo" zurückschreiben?^^
ich schreibe auch nur hallo bei leuten die ich kenn oder die mir grade recht nett rüberkommen, den rest lese ich zwar aber die vergess ich dann in unter 1sek wieder

Samsas

Anfänger

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:30

Mhm habe jetzt auch ne lange Zeit nichtmehr gespielt und gemerkt das es hier wirklich schon bissl, naja ähm sagen wir mal
unfreundlich geworden ist!
Schon zu meinen aktiven Zeiten hat sich das schon ins Negative gebogen :-(

Aber das Team ist supernett :-D hatte die letzten Tage über einige Fragen und Probleme und sie haben mir wirklich sehr gut geholfen!
An dieser Stelle, großes Lob an das Team ;-)

und am Rande mal ein Appell an die restlichen Mitspieler:
Die High lvler, die schon richtig Ahnung haben, wirken hier ein wenig Arrogant, und wie ihr wisst, ist Arrgoanz keine Tugend ;-) es würd sich viel ändern wenn das schon reduziert wird!
Vorurteile abschaffen usw, jeder hat ja mal klein angefangen, und wenn ihr euer Wissen nicht teilt, braucht es länger bis ihr ebenbürtige Gegner oder Verbündete habt!

Soweit so gut
und nen schönen Gruß
Samsas
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:45

jo leider haben sich im laufe der zeit einige die einstellung von shop (bak) angewöhnt. die sonst den castle channel zugemüllt haben aber jetze meinen was besseres zu sein.
möglichkeit daran zu ändern haben wir nicht viel ausser das wir bei beleidigungen durchgreifen. höflichkeit anzuerziehen ist sehr schwer.
vergessen tun sie dabei das es ein multi-player game iss sie immer über zu wenige gamer jammern über zuwenig pvp usw aber die die neu kommen mit ihrer vermeintlichen arroganz vertreiben.
übesehen tun sie dabei nämlich etwas wesentliches. respekt muss man sich verdienen den bekommt man nicht geschenkt. und ein 80iger ist kein grund für einen neuen in ehrfurcht zu erstarren. aber mal etwas hilfe geben und auch mal ne frage nicht mit www.buffed.de beantworten ist dabei sicher hilfreich.
denn die gleiche zeit die ihr aufs flamen verwendet hätte die eine oder andere frage auch beanwortet. und ich muss euch sicher nicht daran erinnern mit wie vielen fragen ihr uns schon gelöchert habt ohne das wir die geduld verloren haben.
aber es ist müssig und ich habe es schon zu oft geschrieben. es nutzt sich bei euch ab.
manchmal wünsche ich mir wie lauri die alten zeiten auf der wad zurück mit 30 spielern wo nix ging aber ein dudu alleine mc gerockt hat. denn da hatten wir hier noch spass. heute haben wir einen haufen gelangweilter möchtegerns die viele gute schon vertrieben haben und neuen keine chance geben.
aber dafür sonnen sie sich in ihrer arroganz. denkt mal drüber nach das es sich so nicht wirklich lohnt einen server der viel arbeit bedeutet aufrecht zu erhalten.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


jopesch

Anfänger

  • »jopesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:34

@shop
Danke für deine Ausführung,
wahrscheinlich waren es Leute wie Du, die mich dazu bewegt haben meinen kleinen Beitrag zu schreiben.
hättest Du diesen richtig gelesen, wäre Dir vlt auch nicht entgangen, daß ich mich beispielhaft lediglich zu direkten Begegnungen im Spiel geäußert hatte, was leider für eine gewisse Oberflächlichkeit deinerseits spricht.
Darum nehme ich es Dir keineswegs übel, immerhin hast Du ja Deine Meinung geäußert.
Hansi
P.S. Das Team scheint seine Arbeit wirklich gut zu machen
Arroganz von "high-lvlern" ist leider verbreitet, die gibts überall ;-)

8

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:44

wo hab ich gesagt ich bin was besseres xD? eeh niergens o_O?
is doch halt so auf castle das wenn man hall im castle schreibt einem die leute antworten die man kennt womit man auch ma im ts labert etc. außer mal nachts wenn man da gn8 schreibt schrieben einem da recht viele zurück die on sind , auch leute die einen nicht kennen etc. aber soll ich jetzt alle halbe min "hallo" im castle schreiben?
ich denke nicht.
sry falls das grade mies rüberkommt aber ich würde 1k g drauf wetten das macht niemand

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:44

*ohne Worte* einfach nur schade :(

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:55

schliesse mich lauri an....
denn es gab ne zeit und die iss gar nicht mal so lange her da habt ihr genau das gemacht.... heute wird nur noch geflamed aber gleichzeitig gejammert es wird nich mehr.
komisch bak das ihr fürs flamen die zeit und die musse habt egal wer da grad schreibt aber euch fürn hallo zu schade seid weil ihr denjeneigen ja nich kennt....
und ich spreche da aus erfahrung denn bei meinem char habt ihr euch vor nem halben jahr noch überschlagen und eingeschleimt komme ich heute mit ihr on kennt sie ja kaum einer mehr und es kommt nich ein einziges hallo obwohl da ein paar sind die grad schreiben.
aber ich seh das ja auch im irc.
xxx joined channel : iss hier ein gm....
kein hallo kein nix
höflichkeit iss eine zier doch besser lebt sich ohne ihr. erst recht in den weiten wirren des internet. wenn ihr aber mal irgendwann mit den neuen ne gruppe bilden wollt ne ini raiden oder sonstiges solltet ihr ihnen auch die chance geben euch kennen zu lernen. und da wäre nen hallo vielleicht nicht der schlechteste anfang.
aber was rede ich hier eigentlich noch. da kann ichs genauso meiner katze erzählen. mit dem unterschied das wenn ich das bei der im richtigen tonfall mache wenigstens nen schnurren als antwort kommt. von euch zumeist nur bullshit.
aber egal. für uns bedeuten mehr gamer mehr stress. für euch mehr spass. vielleicht ist das was ihr da tut für uns also nicht die schlechteste alternative.
auch darüber denkt mal nach.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks