Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

1

11.10.2009, 19:59

Rezension Jump Event

Ja liebe Leute, Mitstreiter und GM´s

eine kleine Rezession vom Event meinerseits!

Also erstmal vielen Danke für dieses fantastische Event, ich fand es wirklich toll.
Es hat viel, sehr viel Spass gemacht und unends gefesselt dazu noch Ehrgeiz geweckt, der mir bis Dato nicht bekannt war :-D
Ich bin zwar an der ersten Stage schon kläglich gescheitert aber das war mir egal ! Wie gesagt es hat einfach Spass gemacht.

Und doch hat ja jede Münze bekanntlich eine 2te Seite!
Natürlich gibt es immer Leute die es aus eigener Kraft nicht schaffen und dran verzweifeln, aber können sich diese leute und auch alle anderen nicht trotzdem mal an die Regeln halten?
Ich finde es wirklich traurig das so einige sich nicht an die Regeln halten bei so Events und auch sonst nirgends!
Euch nervt es das die GM´s meckern und was an euch auszusetzen haben? Schön, dann haltet euch einfach an die simplen Regeln!
Ich hab es auch geschafft Jahre hier zu spielen ohne jemals negativ aufgefallen zu sein!
Im Rl benehmt ihr euch doch auch nicht total daneben, oder doch?
Die GM´s sind hier halt Autoritäts Personen, ihr solltet Respekt haben, selbst wenn das hier alles nur Online abläuft!

Naja genug gekotzt!
ich hoffe ihr zerreißt mich jetzt nicht mit allemann, das war, bzw. ist halt meine Meinung!

Lieben Gruß
Samsas
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samsas« (11.10.2009, 22:03)


Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

2

11.10.2009, 20:18

yoa auch dickes dankeschön von mir an die gm´s :D
war ein tolles event hat viel spaß gemacht jedoch gab es einige die sich nicht so dolle verhalten haben aber sowas gibt es überall...
nja ein kleiner verbesserungsvorschlag von mir wäre für nächstes mal villt alle chars auf eine größe zu bringen da zu beginn die tauren & die dranei einem die sicht versperrt haben xD
:thumbup: :thumbup:

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

11.10.2009, 20:24

Ich fande das Sprungevent auch richtig Klasse, mein ehrgeiz wurde dabei richtig geweckt, auch wenn ich ca.2 Stunden nach dem erreichen des ersten Checkpoints das Handtuch geworfen hatte xD

Aber nichts destotrotz war es ein Klasse Event und finde es sehr schade, das es von manchen Spielern verdorben wurde und auch das Elron sowas nicht mehr machen will :(

Andi333

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

4

11.10.2009, 21:17

Ich war nich da..
wer hat gewonnen?
un was ham die nicht-an-die-regeln-halter gemacht?
Immer mittn in die Fresse rein! :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

5

11.10.2009, 21:29

Schätze du kennst die Regeln?! Wenn nicht schau sie dir mal an.

Jedenfalls diese Unfairen spieler haben halt Sachen wie : Übers Wasser laufen, Mounts, Wassergestalten genutzt oder andere Spieler von den Kisten geworfen durch welche Attacken auch immer.
Haben Fallen gelegt, Spieler im Sprung betäubt usw.

Halt Unfair gespielt :-/
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

6

11.10.2009, 21:32

Von Mir auch ein Fetten dank an die gms und an alle die dran beteiligt waren..

:kwaku

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

8

11.10.2009, 21:58

Du hast Rezession (abschwung) im Wirtschaftlichen Zusammenhang gefunden :-D

es gibt noch eine 2te Bedeutung, halt eine Meinung, ein persönliches Urteil oder nenn es Erfahrungsbreicht.
Das was man z.B. bei Amazon zu einem Buch schreibt, dass man gelesen hat.
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

9

11.10.2009, 22:01

ich glaube du meinst eine RezeNsion^^

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

10

11.10.2009, 22:03

oh ja jez seh ich´s auch ... verdammt xD
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


Social Bookmarks