Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. Oktober 2009, 11:37

Zumindest weiß jeder, der einen guten Menschenverstand hat, was damit gemeint war :P
Zum Event selbst: Super Sache hinter der bestimmt Arbeit gesteckt hat. Ich war leider nicht am besagten Tag da. Aber wenn ich hier so lese, dass Leute 2 Stunden bis zum ersten Checkpoint gebraucht haben, dann muss man sich ja wirklich Mühe gegeben haben ;)
Wäre gerne dabei gewesen, obwohl schon wieder irgendwelche Leute sich NICHT an die Regeln halten können...
Also so langsam KOTZT mich sowas richtig derbe an. Einfach nur normal Spielen kennt ihr nicht oder? Immer muss man andere Spieler behindern (wie Samsas schon sagte mit Eisfallen, vom Parkour schubsen, usw.)
Und dann wundert man sich, dass die GM´s wieder meckern und so ein Event nicht noch einmal machen möchten?
So ein klitzekleines bisschen Respekt muss doch mal da sein bei euch. So ein Benehmen ist einfach nur unter aller Sau und stört den Spielspaß. Im Rl seid ihr doch nicht so, sorry wenn ichs jetzt so sagen muss, behindert drauf....
Ich war zwar nicht beim Event dabei, aber dass Leute die Regeln nicht beachten und Stress machen, kenne ich schon von den anderen Events davor. Ich wünsch mir mal ein Event, wo sowas nicht der Fall ist. Und wenn es so weiter geht, wirds keine Events mehr geben und ich kann ewig darauf warten. Denkt einfach mal drüber nach....

MfG Dead

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 12. Oktober 2009, 12:29

Dead da haste wirklich was verpasst :D
und dead ich habs noch nichtmal zum ersten Checkpoint geschafft da ich echt zu doof war da hoch zu kommen.

Aber so war das Event echt klasse, ein großes Dankeschön an die GM´s vorallem an Elron der das Aufgebaut hat.
Vielleicht gibts ja sowas in der Art wieder, einfach nächstesmal härter durchgreifen wer scheisse baut. Da die Spieler es hier ja eh nicht lernen ^^.

mfg Ex -Eli

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Oktober 2009, 15:37

wollte mich auch ncoh mal bedanken war echt witzig

hoffentlich macht ihr sowas nochmal

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. Oktober 2009, 18:15

resumee:

es war eig unser fehler. wieder einmal haben wir gedacht man könnte sich auf alle verlassen und einfach mal nen nachmittag spass ohne stress haben. vor allem weil ellilein da tage dran gesessen ist. jede kiste mußte millimeter genau gespawnt werden und ihr habt ja gesehen wie lang der parcours war.
es ist halt wie so oft das es doch so einige arme würstchen gibt die ihre selbstbestätigung aleine daraus ziehen zu bescheissen bzw zu versuchen die anderen zu stören. eig sollten wir nicht über sie jammern sondern sie bedauern haben sie doch scheins son scheiss reallife das sie das hinter ihrer tastatur versuchen zu kompensieren.

aber es ist wie beim arena event und aus fehlern lernt man. war ja wieder einmal das erste in der art.
und ihr habt schon recht wenn wir uns von ein paar so stinkstiefeln nicht den spass verderben lassen sollten. denke auch ellilein wenn seine erste wut und sein erster frust vorbei ist schliesst sich da an.

wir haben ja gesehen was so alles passieren kann. das werden wir halt umgehen sollte das ganze nochmal stattfinden. und es werden dann komplett neue chars erstellt werden müssen. alle eine rasse damit die größe paßt was ja scheins ein prob war. und alle level 1.
denn dann haben sie kein mount kein wasserwandeln keine fallen usw.

womit wir alle weniger stress und mehr spass haben sollten :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 12. Oktober 2009, 18:46

jede kiste mußte millimeter genau gespawnt werden und ihr habt ja gesehen wie lang der parcours war.
ne eigtl nich^^ 99% sind ja nich weiter als checkpoint 1 gekommen

Samsas

Anfänger

  • »Samsas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 12. Oktober 2009, 18:57

Also eig müsste man nur Spieler zu so Events einladen die sich auch enehmen können :-D

Ich weiß eig nich möglich aber, so wärs gerecht !
Man darf ja mal egoistisch sein :-P
Um wirkliches Glück zu erfahren, muss man das Unglück kennen gelernt haben


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2009, 19:02

Fands gut.. war aber halt nervig mit den Leuten die meinten Stunk zu machen oder nachm 100x nicht kapiert hatten das se Pvp ausmachen sollen..

Vote for Anmeldelisten fürs nächste ma.
Ganz einfach: wer mitmacht erklärt sich bereit bei ner "roten Karte" 24h bann hinzunehmen :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

18

Montag, 12. Oktober 2009, 20:55

Mir hat das Event auch Spaß gemacht :)
(War sogar mal ne Weile unter den Top Springern auf Level 2 )

Nur nach 3 Stunden jumpen... bist echt moralisch und seelisch am Ende ^^... das hat nur eine schnelle Runde Serious Sam wieder gut gemacht :jester:

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. Oktober 2009, 22:50

Der Vorschlag von Cleru gefällt mir außerordentlich gut. Sollte man sich mal Gedanken drüber machen, sowas vielleicht mal einzuführen :D

MfG Dead

Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Oktober 2009, 02:22

Ich fands auch super das Event auch wenn ich nur zum ersten Checkpoint gekommen bin ...die leute die sich hinterher aufgegeben haben handelten nach dem motto wenn ich kein spaß haben darf dürfen das die andern auch net un ham dadurch den andern das spiel kaputt gemacht ... durch PVp etc

ich wär ma dafür das beim nächsten ma 2-3 gute PVP Leute jeweils von Alli/Horde sich um die kümmern ... wobei sie natürlich vom eigtl event ausgeschlossen sind ^^

Social Bookmarks