Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:12

Neues Spielzeug :)

Umzug ist abgeschlossen.
Wer über IP connected bitte auf set realmlist wow-castle.de ändern.

Da Ihr ja bekanntlich lesefaul seid, ist es wohl besser, Euch schon jetzt zu Informieren.

Wir haben einen neuen Server bestellt der momentan eingerichtet wird. Um uns das ganze zu erleichtern werden die beiden bis Ende des Monats parallel Laufen.

Das neue Spielzeug hat dann einen 12 gig Speicher.

Umstellung wird voraussichtlich zum Ende des Monats stattfinden. Da ja alle über die Adresse einloggen, sollte es für Euch auch keine Probleme geben. Wer über IP connectet wird seine Realmlist umschreiben müssen.


Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks