Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:34

Pala-Raid 1.1

Schönen guten Abend allerseits,
zu BC-Zeiten haben ein paar Leute einen reinen Paladin-Raid für Kara auf die Beine gestellt gehabt. Mich hatte man dazu auch gefragt. Ich konnte jedoch nicht an dem besagtem Termin und so musste das ganze ohne mich stattfinden.
Fand die Idee eigentlich ganz lustig, da der Paladin ja in jedem "Element" vertreten ist: Tank, DD, Heal.
Ich wollte hier einmal fragen, ob ein paar Leute Lust auf etwas ähliches haben, aber im kleineren Rahmen. Infos kommen jetzt:

Wann: Sonntag 18.10.2009
Wann genau: 15 Uhr würde ich gerne die Leute einladen
Was: BU, HdB, Nexus (alle auf heroic)
Wer: gesucht werden 3 DD´s und 1 Tank, den Part des Healers übernehme ich zwangsweise :p Natürlich sollten dies nur Palas sein

Wenn natürlich erwünscht, können wir uns ein nettes Plätzchen im Ts suchen. Für Unterhaltung ist natürlich gesorgt :D
Falls das ganze nicht klappen sollte (da es ja was kurzfristig ist) werde ich das ganze auf Sonntag verschieben.
Also wer Lust hat, kann sich hier einfach mal melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
Charnamen und einen Hinweis über die Aufgabenübernahme bitte ebenfalls da lassen.

MfG Dead


-------------------------------------

GRUPPE:

TANK: Damnedfreak
HEALER: Deadwalker
DD 1: Xzanthor
DD 2: Gimiline
DD 3: Kankuro

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »StaLKeR« (18. Oktober 2009, 13:50)


Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:07

hmm... was hat ne 5er grp jetz mitm raid zu tun?
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:13

Och Mensch ame :D Jeder weiß doch, was gemeint ist. Aber für dich änder ich das gerne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StaLKeR« (16. Oktober 2009, 21:18)


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:05

Deadwalker nen kleinen Tip,macht doch just for fun nen Palaraid auf eine der "alten" Instanzen.Pechschwingenhort oder AQ40 oder raidet als Palagruppe einfach sämtliche Weltenbosse.
Ja die Palaraids damals waren echt witzig,war ja selber mit dabei.Haben nur gelacht,ich kann es jedem echt empfehlen.
Wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:09

Würde auch ne 60er Ini vorschlagen, da passen auch mehr als 5 Leute rein. ^^

Ich persönlich würde AQ40 vorschlagen. :)

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:01

So etwas hatte ich mir gestern auch schon überlegt gehabt, aber ich wollte erst einmal sehen, ob man überhaupt noch so eine reine Gruppe auf die Beine stellen kann. Außerdem wäre es zu kurzfristig gewesen.
Wie man deutlich sieht hat sich ja noch niemand gemeldet :-(
Hab in der Woche nur wenig Zeit und es ist glaube ich auch sinnvoller den Raid dann am Wochenende zu machen.
Ich werde den "kleinen Raid" auf die hero-inis dann am Sonntag machen und danach (auch wenn es klappen sollte) mal einen reinen
Pala-Raid vorschlagen. Wenn sich jemand im Pechschwingenhort auskennt, würde ich diese Ini wählen, sonst fällt meine Wahl auf AQ40.
Dieser Raid kann von mir aus wahrscheinlich erst nächsten Freitag stattfinden.

MfG Dead

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:14

Großer oder kleiner Raid, ich stell meinen Pala Xzanthor zu Verfügung. Hat hauptsächlich Retriequip, aber auch noch Healequip (bin aber relativ unerfahren was des healen angeht xd)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

StaLKeR

Fortgeschrittener

  • »StaLKeR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:07

Gut, dann hätten wir schon einmal DD Nr. 1 :D

Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:27

Stell meine Gimi als DD zur verfügung :P

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:34

freaky meldet sich zum dienst :)

Social Bookmarks