Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

tom2k

Anfänger

  • »tom2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:50

Anregung für die nächsten Inis

Nur für den Fall, daß ihr noch nicht wisst in welcher Reihenfolge man die 5er inis in Northend reinscripten soll:
http://www.buffed.de/forum/index.php?&sh…&mode=show&st=0

Hab ich grad im Buffed.de forum gefunden, und trifft auch genau meine Präferenzen. Besonders das der Occulus so schlecht abschneidet wundert mich überhaupt nicht *grinst*.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:03

Das scripten der Inis machen ja net unsere GMs sondern die Leute von Trinity/Mangos. Also abwarten was die so rausbringen.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:58

wäre geil wen in der nächsten zeit neue inis aufgehen würden hätte man wenigstens nach BU,NEXUS und HDB was zu tuen :kmega

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 01:28

ich kann dazu sagen, dass sich sehr viel tut bei Trinity. Aber bei unserem letzten Test war leider keine Ini so weit, dass man sie hätte aufmachen können. Es gibt immer irgendwo große Bugs, die das verhinern, auch wenn ein Großteil der Scripte funktioniert.

Aber wie gesagt, da tut sich im Moment sehr viel, also gehe ich davon aus, dass demnächst ein paar Inis aufgehen werden
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Social Bookmarks