Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

21

29.10.2009, 20:28

Würde auf das Prinzip wie beim BG hinauslaufen oder? Jeder Ally bzw. Hordler tritt ja dann einem Schlachtzug bei.

Samantha

unregistriert

22

29.10.2009, 22:07

/sign dead

Thrice

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

23

30.10.2009, 02:41

ich fänds auch besser wenn es so geregelt wäre wie auf nem blizz server, wieviele leute heulen sich jeden tag in meiner gilde aus das si in sw von hordlern gekillt werden die einfach "unantastbar" sind weil sie von nem ally gehealt werden (was beim besten willen nicht im sinne des spiels liegt, egal ob reallife freund oder nich), wenn man was tolles mit seinen freunden machen will, dann geht lieber mal zusammen ins kino, aber versaut nich am laufendem band anderen menschen die sich gerade auf das spiel freuen den spaß daran nur weil euch langweilig ist. und btw, es sterben viele menschen am tag minchen, nich nur in der 3ten welt, brauchst du nur mal 5meter aus deiner tür herausgehen da wirst du schon genug erleben, aber das hat hier auch nichts verloren oder möchtest du den spiele thread als philosophische grundsatzdiskussion über das menschliche da sein nutzen oder eine soziologische studie darüber anfertigen warum gamer sich mti ihrem game beschäftiogen (*räusper, eigenanwort*). aber um wieder auf den ausgangspunkt zurueckzukehren, ich denke es muss irgendiwe eine sinvolle lösung gefunden werden und es kann auch nich sein das man immer erst alle bestrafen muss bevor sie auch nur mal ansatzweise ihr hirn benutzen, pvp bedeutet fraktion gegen fraktion, das heißt nich reallife freund gegen freund sonder in nem dummen spiel einfach seine rolle vertreten und da gibts kein nen bissel hier rein schauen und nen bissel da reinschauen, das is unfair gegenueber leuten die eben ernsthaft ihren spßa haben wollen.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

24

30.10.2009, 07:47

Dem Alli,der in SW Hordler heilt sei also auch ernsthaft sein Spass gegönnt :)
Ernsthaft und Spass an sich ist ein Widerspruch...sorry Thrice,aber ich glaube echt,dass hier vieles viel zu ernst genommen wird.
Es ist und bleibt eben ein Spiel.Verschiedene Charaktere bringen verschiedene Meinungen mit sich,da bleiben unterschiedliche
Auffassungen von Spielspass eben nicht aus.
Es wäre wirklich recht eintönig,wenn alle Gamer die gleichen Gedanken hätten,es gäbe nix zu meckern...der Reiz wäre weg...das Spiel wäre total langweilig.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

25

30.10.2009, 08:18

es gäbe eine ganz einfache lösung :)

voten, voten, voten

denn wenn genug gamer da sind das man auch keine gemischten gruppen mehr braucht fällt der rest automatisch auch weg :)

man kann halt nur ganz oder gar nicht. nur ein bißchen wäre ein technisches chaos^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

26

30.10.2009, 12:55

Ein Machtwort würde es auch machen. :-)

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

27

30.10.2009, 13:01

ich finde das mit dem mehr voten ne gute idee :smile:

28

30.10.2009, 13:31

1.Zitat:"ich fänds auch besser wenn es so geregelt wäre wie auf nem blizz server, wieviele leute heulen sich jeden tag in meiner gilde aus das si in sw von hordlern gekillt werden die einfach "unantastbar" sind weil sie von nem ally gehealt werden:"
DU musst den hordler schon angegriffen haben dass er dich umhaun kann das is dir bewusst oder?Wenn du den armen kerl angreifst onwohl nen ally healer dabei steht biste doch selber schuld :D

2. VOTEN VOTEN VOTEN!!!! :D


MfG. Der Jumbo :D

Thrice

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

29

31.10.2009, 18:45

:D
ja das is mir bewusst :p
ich meine ja nur das du ja nicht automatisch davon ausgehst, wenn du in sw einen hordler angreift und pvp an hast, dass der alli der zufaellig zwei meter daneben steht (was ja in sw nicht verwunderlich ist) dann anfaengt den zu heilen, da hörts dann mit der fairness irgendwo auf :p

und ja es is nur ein spiel^^

Branca

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

30

02.11.2009, 22:13

Bevor man sich einloggen kann muss man einen Vote abgeben, das währe doch toll xD Nein ganz im Ernst jetzt, der Allihealer der den Hordi healt mag ich nicht, ungekehrt ja auch nicht. Aber solange es möglich ist, wird es das nunmal geben. So extrem schlimm finde ich das jedoch auch nicht. Wenn man nach dem ersten Angriff noch nicht merkt, das man keine Chance hat, ist man eigentlich selber schuld. Man hat immer die Möglichkeit abzuhauen (Ausnahme Leichencamping) oder umzuloggen. Der Sinn des Spiels ist zwar Horde vs. Allianz, aber wenn real life friends das so wollen, sollte man Ihnen den Spass nicht noch gönnen und andauernd wieder angreiffen.



Grüssle

Social Bookmarks