Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Sonntag, 1. November 2009, 23:16

Votenansporn^^

Ich glaube wenn man was größeres planen würde wie z.B wieder ein Arena-event ^^ dann würde glaube ich jede menger der Spieler hier voten. Hier sind so viele PvP begeisterte Spieler die sich sicherlich freuen würden wenn ihr sagt das ihr ein Arenaevent wieder plant (sofern es die Zeit zulässt) bei 10.000 votes pro monat. Ich glaube dann würden jede menge Spieler voten und sich die 5 min endlich nehmen. Weil bei einem doppelten ep WE da denken sich die meisten was bringt mir das und voten dann nicht (obwohl wir so mehr spieler bekommen würden >.<)
Das ist jetzt nur ein Vorschlag und ich bitte euch macht diesen Thread nicht zum Flame-Thread :p

Mfg Droidi / Fishi ^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 23:26

naja eigentlich ist das arena event ja eh etwas das man mal wiederholen wollte. haben eure chars die wir damals erstellt haben ja extra gespeichert. nur wenn mans zu oft macht verliert es zum einen den reiz und es ist auch extrem zeitintensiv das man das nicht jeden monat machen kann.
das von votes abhängig zu machen wäre eig gemein weil sich dann wirklich viele freun würden und dann vielleicht doppelt enttäuscht wären.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 23:30

Ich mag die Idee. Wenn man jeden Monat 10.000 Votes schafft kann es auch jeden Monat n Arenaevent geben.
Gut, das zu organisieren ist die andere Frage...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

4

Sonntag, 1. November 2009, 23:32

ja klar wäre es enttäuschend wenn es nicht klappt aber wie du/Sie geschrieben hast wie wenige eig pro tag voten wäre das eig echt 0 problem über 10.000 zu kommen. Man sollte sich auch eig darüber im klaren sein das es auch nach hinten gehen kann also sprich das zu wenige voten aber das glaube ich würde hier eher weniger der fall sein, da ja inzwischen echt ca 3/4 des severs pvp aktiv sind.
Das es Zeitintensiv ist weiß ich ja :P deswegen hab ich ja geschrieben sofern es die Zeit zu lässt.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 23:39

das doppelt ep WE sollte doch ansporn genug sein weil voten = event wäre gemein wen man sich drauf freut und vorbereitet und dan haben viele nicht gevotet dan war alles für die katz also events sollte man manchmal machen aber nicht abhängig von votes^^ ich vote auch aber manchmal habe ich keine zeit weil ich ja oft mit kollegen in die stadt muss weil die sich mit pc teilen und so auskennen aber wen ich zocke vote ich auch^^

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2009, 00:49

nun ich glaube nicht, dass es hier zu wenig events gibt. Auch Abwechslung ist vorhanden. Arena-Event, Jump-Event. Eigentlich immer etwas zu Ostern und Weihnachten.

Außerdem ist gerade ein gewaltiges Event in der Planung. Aufgrund von Bachelorarbeit dauert das aber noch einige Zeit. Lasst euch überraschen
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 2. November 2009, 09:23

Falls eine neue Instanz vor der Tür stehen sollte, macht die doch einfach dann auf, wenn genug Votes im Haus sind.

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2009, 09:40

genau. neue ini ist fertig wird aber erst eingespielt wenn ab der ankündigung 20000 votes reinkommen. das würde sicher nicht lange dauern! bis dahin finde ich die 2xEP WE aktion eig. ganz gut!

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2009, 11:45

genau. neue ini ist fertig wird aber erst eingespielt wenn ab der ankündigung 20000 votes reinkommen. das würde sicher nicht lange dauern! bis dahin finde ich die 2xEP WE aktion eig. ganz gut!
totaler schwachsinn

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2009, 12:03

killahz wenn du nicht wirklich was dazu zu sagen hast halt doch einfach die klappe, du schreibst doch eh nur müll und warum spielst du eigendlich hier noch wenn du hier alles scheisse findest.

Social Bookmarks