Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 2. November 2009, 12:05

sorry das ich meine meinung dazu hab und auch wenn sie sich anscheinend von deiner unterscheidet hab ich wohl das recht dazu sie auszusprechen, wenn du nix zum thema zu sagen hast gillt für dich das gleiche was du mir vorwirfst heul dich nächstes mal inna pn aus

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. November 2009, 12:25

hmm killahz, dir gefallen offenbar irendwie alle vorschlaege nicht, dann hab ich ne recht einfache bitte an dich:

mach selbst n vorschlag
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 13:01

Hm, Kommentare ohne Sinn und Zusammenhang, wenn du es schon "total schwachsinnig" findest, dann untermauer deine Meinung schon mit Argumenten, damit man darüber diskutieren kann.
Ich weiß sonst nämlich nicht, wie man dir sonst helfen kann hier wieder zu zocken, anscheinend willst du es ja selber nicht mehr.

KIllahz

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 2. November 2009, 13:21

hmm killahz, dir gefallen offenbar irendwie alle vorschlaege nicht, dann hab ich ne recht einfache bitte an dich:

mach selbst n vorschlag
wenn der vorschlag mit den freizugebenden instanzen so toll is dann nenn mir doch bitte mal die Vorteile davon und stell mal die Nachteile gegenüber, die da z.b. wären:

-ewiges warten auf instanzen, wenn sie doch schon fertig sind müsste man trotzdem bis zum ende des monats warten bis eine einzige geöffnet wird
- man wird zum voten gezwungen was ich gar nicht abhabn kann
- zu wenig votes? toll die instanz bleibt geschlossen und wir versuchen den ganzen nächsten monat über zu voten, was will man denn dann auch ingame tun wenn man eh auf ende des monats bzw erreichen der votes wartet
-wer garantiert das die instanz denn dann auch fertig ist wenn die votes erreicht sind? was is wenn es zeitlich gar nicht möglich is(was wenn ich mir den vergangenen prozess ansehe ziemlich unwahrscheinlich ist)

jetzt seid ihr dran ach und storm warum sollte ich hier vorschläge bringen die eh abgeschmettert werden, ich kenn eine potentielle Lösung is hier auch bekannt aber es is immer wieder amüsant zu sehen mit was für verzweifelten versuchen hier gearbeitet wird

und zu brig. auch wenn du es nicht glaubst ich bin und war gern hier, wenn sich mal meine Meinung von deiner unterscheidet hat das nix damit zu tun das ich hier "alles scheiße" finde

wir können hier ganz normal diskutieren und brauchen uns keine "deine posts sind sinnlos"- posts an den kopf zuw erfen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIllahz« (2. November 2009, 13:28)


Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 2. November 2009, 13:53

ich hab nirgends gesagt das ich den vorschlag toll finde, wo auch immer du das her hast

aber irgendwie hast du es echt top hinbekommen einfach ma an meiner aufforderung vorbei zu reden, gratulation


du sagst du kennst eine loesung... da bin ich ma gespannt ob sie wirklich so doll is wie du das denkst, denn das einzige was ich bisher von dir sehe is: "meh alles scheisse", "ihr habt keine ahnung" und natuerlich das beliebte "nur weil ich deine meinung nich teile bin ich doof" gelaber...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

WarofE

Schüler

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 2. November 2009, 14:10

ich hätte auch noch ne idde
zb.

bei 2000votes pro monat :doppel ruf

bei 3000votes :doppel ehre

und vlt bei 15.000 votes nen item raussuchen oder sowas

USW

des wär vlt auch cool

17

Montag, 2. November 2009, 14:44

ich wusste das es wieder zu einer diskusion kommt =( find ich eig sehr schade
@killahz : Wenn sie uns zum Voten zwingen wollten (was ich aber weiß das es nicht so ist) dann würden die schon lange so eine Automatisierung einführen das wenn man die HP betritt direkt votet.

Da ich eig eh nur wissen wollte was brigh und rammbo von meiner idee halten, bitte ich den Thread zu closen da es wieder so scheint als wenn es ein Flame-Thread wird =(

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 2. November 2009, 14:53

hmm was isn an ner diskusion so schlimm? evtl findet sich hier ja noch n seehr guter vorschlag, is ja nich so das wir nich daran interessiert waeren (au wenns gerne so hingestellt wird...)

wenn dat ganze hier in flames ausartet, wovon es btw bisher nich soooviele gab, dann wird hier dicht gemacht, aber ich denke noch werden wa dat ganze hier auflassen
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Samantha

unregistriert

19

Montag, 2. November 2009, 17:59

Also wenn ich da von Killahz das hier lese : "und brauchen uns keine "deine posts sind sinnlos"- posts an den kopf zuw erfen oder?"
ehm... wer schrieb denn vorher dass cribs Vorschlag totaler Schwachsinn ist...?

@Thema: also voten sollte eigentlich keine Aufforderung brauchen, wir spielen hier ein Spiel was im Normalfall kosten sollte und hier wird uns ermöglicht das ganze auch kostenlos zu spielen. Ein Arenaevent wäre schon nett, aber ich glaube wie schon viele sagten dass das zeitaufwendig usw usw ist. Wenn eh schon ein großes Event inner Planung ist, kann man doch bestimmt mal ein paar Min. entbehren und voten gehen :)

..ach , ich glaube ja dass von den 8 voteseiten nur 4/5 benutzt werden, da man bei den Übrigen ein Wort erkennen und das schreiben muss...klingt zwar komisch aber mir geht es manchmal so dass ich keine Lust habe da son Wort einzutippen :D

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 2. November 2009, 18:19

Sam, aber genau auf die Seiten wo du eine Zahl oder ein Wort eingeben musst kommt es meiner Meinung nach besonders an. Denn diese Seiten geben das ehrlichste Bild über einen Server ab, weil da nur sehr schwer manipuliert werden kann. Wer ernsthaft einen guten Server sucht, schaut doch dort zuerst nach wo er möglichst unverfälschte Ergebnisse vergleichen kann.
Oder glaubt jemand von euch, dass die Vote-Ergebnisse (z.B. über 1000Votes gleich am ersten Tag des Monats) bei anderen deutschen Privaten nicht durch irgendwelche Scripts hochgepusht werden?

Social Bookmarks