Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KrijsKriser

Schüler

  • »KrijsKriser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 21:11

Hier ist die luft aber dicke^^

Aber nunja, back2Topic
Generell finde ich, dass das Voten ne wichtige sache ist, aber ich finde, man sollte dafür keine Inis als Belohung ansetzen...na gut ne Begründung dafür finde ich gerade nicht, finde es einfach nur falsch..

aber das ist nicht mein anliegen, weshalb ich hier schreibe :)
Es geht um den wirklich schicken Vote Button, aber leider um Kritik
Ich weiß nicht, ob man da was machen kann, oder nur wahrscheinlich ich das problem habe, aber der Vote Button versperrt mir, wie von jmd anders behauptet, einige Funktionen bei mir. Dies könnte leider an die extrem hohe Auflösung sein, die hier an diesem PC trotz flachbildschirm herrscht (bruder sei dank), aber ich komme nicht an die Schalter Hilfe, Benutzermenü, Ungelesen Beiträge, wenn ich nicht zuvor ins Forum oder so gehe. Gut es ist ein Verbesserungsvorschlag aus dem wunsch der Bequemlichkeit heraus, aber das sind sie ja fast alle^^
Den eigentlich, wenn ich auf die Seite hier gehe, vote ich, was nun echt aufgrund das sich alle seiten öffnen schneller geht, und schaue mir die ungelesen Beiträge. Ok, muss ich halt nun im Portal unten gucken, und die dort zu sehenden neuen beiträge erstmal abklappern, ist nicht das problem^^
aber das ich an Hilfe und somit nicht an den Chat oder der Datenbank komme und erst einen unnötigen Ladeweg in kauf nehmen muss finde ich sehr schade :(

nunja, langer Post mit wenig inhalt aber egal, vllt liest den ja einer xD
nun zurück zum Streit Thema :)

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 21:16

wie gesagt, ob die ini idee jetz gut zu finden is oder nich, bleibt noch offen... man muss ja nich immer alles gut finden um mitdiskutieren zu koennen ;)


zum thema voteteil blockiert sicht, ansich hat das ding auch n schliessen knopf, oder siehst du den nicht? dann sollte das doch gehen oder?

edith: im allgemeinen is feedback natuerlich gewuenscht, denn nur so kann man stoerendes aendern ;)
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

KrijsKriser

Schüler

  • »KrijsKriser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2009, 21:20

ne sehen tue ich den leider nicht :/
auch ein bissl durchgeklickt, geht nix weg

aber mir fällt gerade noch was ein^^
wäre es möglich, das sich sozusagen nen COuntdown startet, der aktiviert wird, wenn man auf den Button klickt, damit man weiß wann genau man wieder voten kann?
Denn dadurch, dass ich öfters bei mir zuhause oder bei meiner Freundin bin, kann ich mir nicht immer merken, wann ich gevotet habe.
Wow, jetzt stelle ich hier schon forderungen, die die totale Bequemlichkeit und das nicht Selbstdenken befürworten xDD

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2009, 21:24

votebanner

mal n neuen thread zum thema votebanner, der uebersicht halber
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2009, 21:33

an die grafiker unter euch, wer möchte kann ja mal n entwurf machen um das jetzige "Votet jetzt" zu ersetzen ;)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2009, 21:39

Das mit dem Thema, dass das Bannerchen nur kommt, wenn man noch nicht gevoted hat, ist noch in Planung. ^^

Nen Countdown ist das glaube ich nicht, aber das wird irgendwie in den Cookies gespeichert, wie genau das aussehen wird kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. November 2009, 00:55

freaky welche größe muss denn der bannerpic haben?

man könnte ja dann wieder son ding starten wie mit den banner für die voteseiten und der beste der gewinnt bekommt dann ne belohnung.

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. November 2009, 02:05

max. 600x350 pi mal daumen... ich musses schätzen mit rücksicht auf die leute mit niedrigen auflösungen... (ich hab 1920x1080, da sin mancher leuts hintergründe winzig für mich^^)

cribs

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. November 2009, 08:29

juhu! endlich! und diesmal kann ich auch mitmachen :D also fix photoshop installieren und ran da!
wieder .gif oder welchen format solls sein?

jopesch

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. November 2009, 11:20

Hi Leute
Ich möchte mich dem post von KrijsKriser anschließen, auch ich kann keinen 'schliessen knopf' finden und finde die momentane Lösung sehr unglücklich

Social Bookmarks