Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xzany

Fortgeschrittener

  • »Xzany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

1

03.11.2009, 18:30

Bg statt 1KW!

Yay, also wies die Überschrift schon sagt..
in letzter Zeit isses halt nur noch so. Man fragt verzweifelt nach Bg, und als Antwort kommt inner Regel "wann is 1kw?", bzw. man hat das Phänomen, 1 Runde Bg läuft, eine Fraktion verliert, kneift danach und 30 mins später zu 1kw sind se wieder alle dabei.
Das kanns meiner Meinung nach nicht sein. Wenn ich ehrlich bin, ist PvP momentan so das einzige für mich, was hier noch richtig Spaß macht. Jeden Tag die Heros abklappern ist nicht wirklich das Wahre.
Ich denk ich sprech nich nur für mich, wenn ich einfach mal alle "Ich kill 10 Wachen und Bg kneif ich " und sonst die anderen alle die in Dala nur idlen und und und darum bitte wenn sie ein bißchen mehr BG mitmachen.
Ich erinnere nur an die BC-Zeiten, wos manchma n ganzen Abend lang nur Bg gab, dass das nun so abflacht, find ich persönlich schade, einen der Gründe sehe ich in 1kw.
Würds ja interessant finden was passiert, wenn man einfach ma ne Woche 1kw deaktiviert bzw. die Ehre da soweit runtersetzt, das man durch 2 Ws Runden mehr vonner Ehre hat.
Interessieren würde mich auch, was ihr dazu denkt, ob das so vollkommen in Ordnung ist oder was man da vll machen könnte das es im Bg wieder munter wird :D

Also eine kleine Bitte von mir, Bg anmelden und Spaß haben. Auch wenn 1kw angenehmer ist und man mehr hat. Auch wenn man verliert, und vll frustriert ist.
Aber das gehört dazu :P

Wenn ich natürlich einen falschen Eindruck habe, könnt ihr mich berichtigen :D


Gruß der Cleru :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Andreas

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

2

03.11.2009, 19:25

Amen!

Ich sehe es zu meiner Bestürzung bei mir selbst, die letzten Wochen war ich, wenn ich on war, durchgehend fürs bg angemeldet, ging aber fast nie auf, also war ich nur noch für 1kwinter und arena on, mein main und meine twinks haben nun zwar schönes pvp-equip, aber was soll ich nun damit anfangen? oO
Heros gehen? -.-
Dafür ist es nicht gedacht^^
Arena?
Naja, sowieso, aber den ganzen Tag Arena versaut nur die Wertung:D
Bg?
Würde gerne, aber läuft ja nie ><

@ Cleru: eine Möglichkeit wäre Voten, dass langfristig mehr bg-freudige Spieler da sind^^, bringe mal als erstes den Vorschlag (deswegen hab ich nun auch wieder angefangen zu voten^^), aber was kurzfristiges (oder was anderes langfristiges) fiele mir nicht ein...

Und 1kwinter zu schließen würde vermutlich nichts bringen, weil die, die in 1kwinter sonst immer sind, trotzdem nicht bg gehen, weil es ja nichts bringt...für ne 30 mins ws-runde, voller anstrengungen und schweiß, nur 2k ehre bekommen? Lohnt sich das denn, außer vom Spielspass her, von der Herausforderung, vom Sonnen im Glanze des eigenen Ruhmes nach der knappen Niederlage der anderen Fraktion? xD

ICh finde diesen Thread total gut und hoffe, das hier was bei rumkommt =)

Belgariad/Etilan

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

3

03.11.2009, 19:42

Ich persönlich wäre immer angemeldet, wenn es den bug nicht gäbe, dass ich immer stehenbleibe und mich nicht mehr bewegen kann
Wenn man dann als Ally dann doch mal BG geht, ist es oft so, dass 80% kein Plan von Taktik haben oder einfach nur zergen wollen, das verdirbt einem nach 2 oder 3 BG's, die in 5 min vorbei sind, oft die Laune.
Da geht man dann lieber mal 1kw, da weiß man wenigstens, was man bekommt und hat auch manchmal ein bisschen 1 on 1 Action, was in WS ja so gut wie nie vorkommt.
Deshalb hier ein Aufruf an die Allys: bitte bitte bitte geht auf den flag träger oder den heiler, dann werdet ihr selber merken, dass man das BG auch mit gleich vielen Mann gewinnen kann und WS sogar als Ally Spaß machen kann.
Hab mich jetzt hauptsächlich an die Allys gerichtet, da ich eher dort das Problem sehe, dass es keine BG's mehr gibt. ^^

MfG Neigh
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

4

03.11.2009, 20:09


Wenn man dann als Ally dann doch mal BG geht, ist es oft so, dass 80% kein Plan von Taktik haben oder einfach nur zergen wollen, das verdirbt einem nach 2 oder 3 BG's, die in 5 min vorbei sind, oft die Laune.


this... un das is noch freundlich ausgedrueckt...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Tollmer

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

5

03.11.2009, 20:48

/signed Neigh

Ich kann von mir sagen das ich auch wenn ich on bin 1K gehe weil wie Neigh schon sagte die Allis kein plan von technik haben
die hordler campen mit 10 mann inner mitte un wie die lemminge rennt einer nach dem anderen denen ins netz wennse am geistheiler revived sind (Um vll doch noch 500 dmg ae schaden an den hordis zu machen bevor sie sterben^^) ... anstatt ma ersma zu warten un dann geschlossen zu gehen ...
da hab ich echt kein spaß dran weil man deshalb im Kampf immer in der Unterzahl is und man somit eig mehr zeit beim geistheiler verbringt als alles andere ...
Deswegen ist WS für mich gestorben und das wird sich auch net allzuschnell ändern ...

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

6

03.11.2009, 22:23

ich finde es auch schade, dass kaum mehr bg läuft

kann zwar im mom nciht on kommen aber sonst bin ich jederzeit dabei ^^

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

7

03.11.2009, 22:24

da ich ja meist als tank im bg bin, spiel ich gerade in ws immer flaggenträger... und oft ist es so, dass ich komplett unbehelligt rüberrennen kann, teils die allys sogar an mir vorbeirennen...

also... /sign neigh ;) dann wirds auch interessanter für alle!

roman_vr

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

8

03.11.2009, 23:11

Jah cleru das waren schöne zeiten (bc-zeiten) jetzige wotlk zeiten kann ich nicht mehr schön nennen ...ich finde erlich wir habens zu schnell gemacht...das mit patchen...nicht alles ist richtig was scheint richtig zu sein...naja was kann man da noch sagen :/.....



Mfg Romas :kwaku

Branca

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

9

04.11.2009, 12:58

Ich selbst liebe BG, aber es ist halt nicht so lukrativ. Der Fun- Faktor hält sich jedoch für die meisten in Grenzen. Macht mal nen Alli und spielt BG, da versteht Ihr was ich meine xD

Zum Vergleich im TS: Bin aus Versehen in den Hordenchannel anstatt den Allichannel. Dort ist es laut, alle sind fröhlich. Dann wechselte ich in den Allichannel. Das einzige was die dort sagen ist Holt die Flagge, man seid Ihr schlecht usw.

Taktik wird bei den Allies einfach zu klein geschrieben.

Xzany

Fortgeschrittener

  • »Xzany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

10

04.11.2009, 14:29

Ich selbst liebe BG, aber es ist halt nicht so lukrativ. Der Fun- Faktor hält sich jedoch für die meisten in Grenzen. Macht mal nen Alli und spielt BG, da versteht Ihr was ich meine xD


Ich spiel selbst mitm Pala auf Allyseite, ich weiß wie das is.. man holt Hordeflag und die "Verbündeten" sin einfach zu beratungsresistent als das se ma helfen kommen ><
Das mit dem Zergen sind die Allys ja selber schuld.. und da is ja meist auch Flame vorprogrammiert, eig. weiß doch jeder das man nachm Respawn nicht nur runterspringen kann sondern auch "rumgehen" kann um den Hordlern unten auszuweichen.

Wenn dann noch paar aktive Ally-Bgler die selbe Einstellung wie Tollmer haben, isses kein Wunder das nix geht, kann die Gründe aber selber gut nachvollziehen.

(Hab auch eben ma die Ehrerangliste angeguckt.. bei den Allys sind teils viel mehr Leute dabei die ich noch NIE im Bg gesehen hab :/)

Und wow, kein flame bisher, bin stolz auf euch :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks