Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. November 2009, 14:41

Bei der Ehrenrangliste sind teils Leute mit 75.000 Ehre, die nicht mal 10 Ehrenhafte Siege haben... Das ist traurig...

Das beste wäre aus meiner Sicht, dass man sobald 1kw anfängt wie früher BG-Gruppen auf jeder Seite macht und zusammen anmeldet. Dann geht wenigstens BG, wenn auch nur 5:5. Wenns aber erstmal funktioniert sehen die Leute ja dass oft BG ist und machen auch mal lieber mit als dass sie 1kw machen.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

12

Mittwoch, 4. November 2009, 14:42

sehe das genau wie Neigh...ich spiel ja selbst meist mein schurken und wenn man mal sich die map anguckt was die allys meist machen dann verstehe ich einfach den sinn nicht... die teilen sich in 2 mann starke grp und lassen sich immer schön umhauen^^
wenn man sich mal zu anfang von WOTLK die BG´s angucken könnte da hat die allianz so gut wie immer gewonnen weil sie sich abgesprochen haben und taktisch vorgegangen sind nicht so wie jetzt
es macht mir selber auch kein spaß auf ally seite zu spielen weil einfach nur jeder sein eigenes ding durchbringen will im BG
vermisse die alten zeiten wo noch die PvP allys immer im BG waren aber jetzt sieht man keinen mehr da sie alle keine lust haben mit so einer unkoordiniert gruppe im BG rumzuhängen

Vote 4 alte zeiten ^.^

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. November 2009, 15:44

ich hätte mal nen vorschlag so wie ein "Elite Bg" Team aufzustellen auf Horde und Ally seiten und halt voraussetzung wäre dann: Ts, Vorkenntnisse in allen Bgs und halt sein Char spielen können.
Dann kann man sich zusammentreffen und nen fetten War starten, alle Bgs ein paar mal durch und so^^
Vllt würde dadurch die guten alten Bg Zeiten wieder ins Leben gerufen werden..... :kmega


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. November 2009, 16:07

Angesichts der Tatsache, dass es
Leute mit 75.000 Ehre, die nicht mal 10 Ehrenhafte Siege haben
, gibt, sollte man stark überlegen, ob man nicht die Bonusehre in 1k-W drastisch reduziert, sofern überhaupt technisch überhaupt möglich.

Damit würden die BGs wieder etwas attraktiver werden, zumindest was den Anreiz angeht, Ehre zu farmen.

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. November 2009, 16:25

bg is zwar nice aber solange 1k winter so viel ehre ohne großen aufwand geht werden die bgs unbesucht bleiben...wenn 40 leute 1k winter rumhängen und davon 30 ally sind und nur 10 horde müsste man es so machen das halt nur 10 ally=10 horde 1k winter machen können und nicht 30 ally=10 horde...

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. November 2009, 16:27

um zu dem vorschlag der "elite bg teams" zurückzukommen

es wurde ja schon öfters was vorgeschlagen von onde kann ich mich erinnern und ich meine das das nichts ergeben hat´

bzw die leute sich nicht gemeldet haben den im endeffekt sieht man immer die gleichen die sich melden diskutieren und vorschläge machen

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 16:46

naja inzwischen ist ja schon sehr lange zeit vergangen und wir haben neue 80er bekommen und naja es gibt viele neue PvP begeisterte mal schaun wer alles lust hat auf ein pvp team einfach mal hier reinschreiben^^


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. November 2009, 16:56

Ich bin auch meisten in 1kw, aber nicht wegen der Ehre, sondern wegen anderen Sachen. Abzeichen und so.

Aber mir würde bg auch besser gefallen, weil in 1kw ist einfach zu groß und bis man ein allys gefunden hat...

bc zeiten waren wirklich besser, am wochenende einfach nur den ganzen abend bg :khappy

19

Mittwoch, 4. November 2009, 17:01

shury^^
wenn du darki, trav, ame, yuna, ado dazu bekommst auf ally seite mit zu zocken bin ich auch dabei :D

Speedy

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. November 2009, 17:11

ich hab auch das gefühl zu bc zeiten waren auch noch allys on die, wenn sie nicht ganz so viel ahnung hatten auch auf ratschläge gehört haben. Wobei immom wenn bg läuft alle einfach draufrenn und alle die iwas zum thema taktik und zusammenspiel zu sagen haben wegflamen oder ignorieren.
Wenn ich bg mitgehe dann auch immer nur, wenn ich weis das auch nen paar freunde oder gildenmember mitmachen, mit denen man sich unterhalten kann, oder taktik spielen kann.
Auch das thema ts is bei den Allys anscheinend ein buch mit sieben siegeln.
Man sagt alle ts grp sowieso und nach 10 mins sind immer noch nur 3-4 von 10 leuten im ts. dann bringts meiner meinung nach auch nicht da reinzugehn. Man muss ständig überlegen, hört der mich jetz wenn ich was zu dem sage oder is der gar net im ts?
An alle allys: nehmts nicht als kritik sondern als denkansatz
euer Hros

Social Bookmarks