Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. November 2009, 18:21

shury^^
wenn du darki, trav, ame, yuna, ado dazu bekommst auf ally seite mit zu zocken bin ich auch dabei :D
isch bin doch da^^

jedenfalls wenn ihr das machen wollt---> irc und mich anschreiben ich komm dann on^^



KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. November 2009, 19:46

wie wäre es den, wenn einer von euch erfahrenen nen ausfürhlichen Beitrag, am besten in einem Extra Thread schreibt wie man sich am besten im PvP verhällt.
Den auch ich werde nun endlich bald dazu stoßen mit so gut wie 0 vorkenntnisse als Ally^^
das einzigste, das ich hier jetzt an Wissen herausfiltern konnte ist:

Healer zuerst angreifen (logisch)
immer in Gruppen (logisch)
nicht nach dem man vom geisterheiler belebt wurde sofort los rennen (verbünet sich mit punkt 2)
auch mal den Kampf aus dem weg gehen

Wobei es mir auf so nem Beitrag gehen würde, ist die Taktik
den von den oben genannten Sache ist eigentlich alles logisch zu beachten, ausser Punkt 4

In dem Sinne schonmal vielen Dank und man sieht sich vllt im BG^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. November 2009, 19:51

nachdem ich mir den ganzen thread jetzt einmal durchgelesen hab und zu meiner schande gestehen muss ja nicht ein einiziges mal in 1k winter gewesen zu sein also nur das weiss was ihr hier schreibt^^
meine persönliche meinung.
zumachen ist nicht. das würde krieg auf dem server geben mit denen die noch nicht so weit sind. zurecht da andere ja leicht ihr zeug erfarmen konnten.
ehre runtersetzen auch schwierig. auch wieder krieg mit denen die nachkommen.

vorschlag den man in eine umfrage setzen könnte aber erstmal meinungen dazu.

1k winter resetten. sprich alles was erfarmt wurde inklusive ehre wenn teschnisch umsetzbar löschen.
danach ehre komplett runterfahren und bekannte bugs in die regeln aufnehmen.

wobei das grad meine idee wäre noch nicht mit den anderen beredet und keine ahnung ob umsetzbar bezüglich des ehre reset.

und fein das ihr es langsam lernt konstruktiv zu diskutieren und auf der zweiten seite immer noch kein streit :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Branca

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. November 2009, 19:55

K Winter währe iegentlich schon lustig wenn genug dort währen. Also währe ich dafür (Zudem habe ich ja kaum Equip :khaha )

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. November 2009, 20:12

zZ ist es bei mir auch so dass ich mit 75k ehre in Dala rumgammel und nix (für mich produktives) machen kann -> heros das ganze equip, ehre alles was ich mir kaufen kann da wir aufgrund dieses mysteriösen bugs auch nur wenig arena machen können und unsere wertung darunter leidet und wintergrasp is mir einfach zu doof da 10 wachen kloppen und dann rumstehen in meinen augen auch kein spaß macht.

von meiner seite aus wär ich daher definitiv für mehr bg (macht einfach fun wenns ausgeglichen ist)
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. November 2009, 20:49

Zitat

ehre alles was ich mir kaufen


Nichts gegen dich, da du ja sonst auch viel PvP machst, aber die ganze Liste ist voller Leute mit 75.000 Ehre, die damit nichts mehr anfangen können da sie entweder keinen Bock haben oder zu schlecht sind um sich ein Arenarating hochzuspielen (beide male: ist ja nurn Twink....).

In jeder Tausendwinter-Runde dick im Zerg rumrennen und alles plattmachen, aber im richtigen PvP kneifen. ;)

Also ebenfalls: vote 4 mehr BG! Gestern und heute ging ja schon wieder mehrmals Arathi/AdS, weiter so! :D

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. November 2009, 23:11

darda macht ja mit mir arena, aber hast recht, von den allys gibts leider zu viele.
ich werd in 1 oder 2 wochen mal versuchen, wenn ich zeit habe und mir langweilig ist, nen kleinen ws-guide aufzustellen.
ich warne aber schon mal vor: richtig muss das nicht sein, nur nach meiner ansicht ist das dann die beste taktik. ^^
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Samantha

unregistriert

28

Donnerstag, 5. November 2009, 00:43

also wenn ihr ne pvp truppe aufstellen wollt wär ich mit sam auf der alli seite dabei :/

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. November 2009, 14:50

Ja kommt leutz Darki, Sam, Sinara, neigh und ich soweit ich des mitbekommen habe freiwillige allys hier melden :p
denn horde gibts ja on mass xD


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Speedy

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. November 2009, 19:39

meld :mr47_04:

Social Bookmarks