Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. November 2009, 21:53

Die muhkuh is au dabei vorzugsweise mitm Drood
HOW ABOUT NO!

Samantha

unregistriert

32

Donnerstag, 5. November 2009, 22:29

wenn das so weiter geht sieht ws bald genauso aus wie 1kw .. für die allis :D

Xzany

Fortgeschrittener

  • »Xzany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 6. November 2009, 10:26

Find ich ja gut das ihr sowas macht ;)
Gestern gabs ja mal wieder fein BG, zwar nur WS aber immerhin :D

Mir wärs lieber ihr animiert die Leute mit 75k Ehre full PvP EQ und 200 Siegen :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

34

Freitag, 6. November 2009, 15:17

also 200 kills sind ja auch nich wirklich viel, die kann man sich an einem 1tag hohlen^^

Samantha

unregistriert

35

Freitag, 6. November 2009, 19:17

Seit dem Thread hier wurde viel öfters bg gespielt, heute zb lief 3/4x ws und 1x sogar fast arathi ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha« (6. November 2009, 21:52)


Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. November 2009, 23:36

mh also wo hier bei 1k W mitgemacht hatte gabs für n win so 7-12k ehre

wenn ich mir des auf blizz an gucke max 1,2k ehre pro win (wirklich extremen sieg)
und für ne gute runde av sind auch schonmal 1k ehre drin
von insel gar net zu reden :P

neja jedenfalls ist die ehre die man in winter bekommt hier zu hoch angesetzt
weil wer macht sich die mühe echte spieler umzuhauen wenn man für 10nps 7k ehre bekommt?!
und das ehrensystem war nicht dafür gedacht npc's für ehre zu killen....

neja hinzukommt das 1k winter ne max. spielerbegrenzung hat
sollte man vlt auch relativ zur anzahl der leute hier umsetzen....?

nur n vorschlag

Speedy

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 7. November 2009, 17:27

das die ehre zu hoch angesetzt ist is richtig. aber jetzt runtersetzen wäe wie bea schon sagte unfair denen gegenüber die jetz erst 80 werden. außerdem müsste man denen die schon full eq ham das ganze eq wegnehm un das finde ich auch iwi blöd.
Spieler begrenzung ist ne tolle idee. vielleicht so auf 10 spieler max begrenzen wäre ne lösung. vielleicht das, wenn man nach 1k winter kommt und voll ist anstatt abzumounten, zu dem gasthaus geportet wird wo man heartstone hat.
andererseits finde ich das 50k ehre für 1k eq teil auch nen bissl viel ist, wenn man nur 1.5k ehre pro run bekommt. ich zum beispiel hätte nicht so viel zeit um mich zu equipen. hab ja sogar jetz noch nich alles.

noch mal was zum bg. die letzten paar mla ws ham wieder rcihtig spass gemacht, weil wieder action war. die seiten waren ausgeglichen.
grüße Hros

Xzany

Fortgeschrittener

  • »Xzany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 7. November 2009, 18:35

Zum Thema es wäre unfair wegen anpassen der Ehre.

Als die T5 Inis komplett gescriptet waren, wurd den Leuten die mit 3-4 Mann ihr komplett T5 geholt haben auch nix weggenommen, bzw. es war auch nicht unfair, es "blizzlike"zu machen..


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 7. November 2009, 18:55

wenn ich mir des auf blizz an gucke max 1,2k ehre pro win (wirklich extremen sieg)

ich weiss nich was du auf blizz treibst aber ich krieg bei jedem wintergrasp 8-10k ehre...



Revan

Schüler

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 8. November 2009, 11:19

mh wenn du vlt n paar hundert ehrenhafte siege machst
aber man bekommt definitv nicht für 10 npc's killen auf blizz 10k ehre....

ich habe noch nie 10k ehre für ein spiel in 1k winter bekommen

die preise für die pvp-sachsen stimmen übrigens ...
auf blizz kann man zB arena pkt, abzeichen von tausendwinter und splitter des steinbewahrers gegen ehre tauschen

und ich weiß net warum man den leuten das erspielte eq wegnehmen sollte....
wenn ein neuer patch raus kommt und dinge dann anders sind ist es halt einfach so ... pech gehabt

Social Bookmarks