Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hardon

Anfänger

  • »Hardon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 08:08

Voten für WoW-Castle mit Belohnung

Hallo Leute!



Habe auf einer anderen Homepage gesehen das die für das tägliche Voten kleine Belohnungen verteilen.



Ist das auch was für uns ? Doppel EP Wochenende ist auch ne Belohnung, aber die ist für alle, auch für die Spieler

die sich keine Zeit nehmen um zu voten.



Bin auf Eure Meinung gespannt:khuh



Hardon

Branca

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 12:46

Nein. Wie sieht es aus, das man für 2 Klicks nun schon Belohnungen verteilen muss? Das finde ich unfair gegenüber den GMs.

Ich finde es einfach schlimm, wenn man die 2 Klicks nicht ohne Belohnung absolvieren kann.

WarofE

Schüler

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 13:07

Ich finde die Idee sehr gut was haben den die 80er von doppel ep wochenende XD(auser twinks lvln)

Mann könnte ja zb für jeden vote ein punkt bekommen und dann pro 100votes bekommt man 10k ehre :ktwinkle

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 13:12

ich bin da eher der Meinung von Branca. mit voten belohnt man sich ja selber, es kommen mehr spieler --> mehr Spielspaß.
dafür sollte es keine extra belohnung geben
_______________________________________________________________________________
Inaktiv...


Neighborhood - Mensch Hexenmeister Lvl 80 Elite Soldiers
Vivalostioz - Untoter Krieger Lvl 80 Iron Halo
Herrnachbar - Troll Schamane Lvl 80 Unleashed

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 13:12

10k Ehre is einma Tausendwinter
und wie es schon in seinem Thread schon freundlicher gesagt wurde
Was bringen 75k Ehre wenn du kein plan hast wie man PvP spielt. Bzw die Klasse im PvP nicht beherscht
HOW ABOUT NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mookow« (6. November 2009, 13:31)


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. November 2009, 13:17

Ich finde die Idee sehr gut was haben den die 80er von doppel ep wochenende XD(auser twinks lvln)

Mann könnte ja zb für jeden vote ein punkt bekommen und dann pro 100votes bekommt man 10k ehre :ktwinkle
ehre bekommste in 1kw genug und für votes punkte verteilen ist schwachsinn. so wie doppel ep we langen doch als belohnung und wenn ihr was anderes wollt geht auf nen Funserver.

Das Prob ist das viele erst garnicht auf die HP gehen um mal zuschauen was neues da steht und voten geht da man einfach zufaul ist, weil man ja die zeit in wow verbringen muss. Und warum braucht man events oder andere sachen zum ansporn um voten zu gehen?
Als Ansprn langt doch schon in den listen oben zu stehen und somit zu zeigen das Castle ein guter P-server ist. (was der ja eh ist)

So höher wir stehen so aufmerksamer werden die Leute auf den Server, somit kommen mehr spieler. somit wär mehr los und es würde mehr gehen.

YAKOOZA

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. November 2009, 16:07

Also finde fürs voten generell ne belohnung zu geben is eig. schon mehr als man erwarten kann . mal abgesehen vom service der hier auf dem server herscht sollte das eig. von den spielern aus kommen. 2min zu voten is ja nich viel verlangt. Mal abgesehen dafon sehen wir an den votes auch zum wie ihr zum server und den leuten steht.
Und nochwas zum thema lev 80er haben nix von. Is ja nich so das man sich nur auf 1en char festfahren muss und wer halt nur 1en char spielen will soll das halt tun. Oder kann halt auchmal hingehen und anderen helfen.
Am ende wollter noch fürs voten doppelt ehre, doppelt embleme oder doppelt ruf.
Ihr spielt hier für umme nix nada ..... was wollt ihr denn noch mehr ?

Also bitte mal das ego bissl runterstellen und einfach mal 2 min zeit fürs voten nehmen. Oder wenn ihr gerade am fliegen seid is das doch nich zu viel verlangt finde ich.

Des weiteren kann man den spies auch rumdrehen. wie würde es euch gefallen wenn gm support nur für voter ist ?
Also sollte es beim alten bleiben finde ich: Entweder für alle oder für keinen.
Nachts is kälter als Draussen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WarofE

Schüler

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. November 2009, 17:06

Des wa ja auch nur en beispiel mit den 10k ehre
man kann acuh andere sachen machen

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. November 2009, 23:32

??

warum sollten wir euch für etwas eigentlich selbstverständliches einzeln belohnen wenn die einzigen die davon profitieren eh ihr seid ?
ihr wollt den server gefüllt haben. wenn 2 min am tag zuviel sind oki.
wer belohnt denn elli der jeden tag da sitzt und quests fixxt? oder amel der mobs bearbeitet. oder rammbo der immer wieder updates sucht und einspielt. und all die anderen von uns die am tag mindestens 5-6 std für support da sind.

manchmal seid ihr echt witzig. und immer wieder neu überraschend.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Samantha

unregistriert

10

Samstag, 7. November 2009, 01:43

wie schonmal erwähnt, wir spielen hier kostenlos ein spiel was im normalfall kostet, da kann man auch gerne mal 2mins am tag für den server investieren.

Social Bookmarks