Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

  • »schadani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 00:26

erfolge: Für die allianz & für die horde

es gibt ja bekantlich den erfolg für die allianz wo man ja die anführer der horde killen mus und das gegenteil für die horde wo man alli bosse killen muss.
ich habe schon vor einen gestanden glaube es war thrall und wollte mal wissen ob es mal nicht ein wochen ende so sein kann das die beiden fraktionen gleichzeitig die erfolge machen da gibt es einen schönen titel ^^.
und wen ihr euch fragt warum gleichzeitig dan sage ich es euch die allis lassen die horde ihren erfolg machen und die horde die allis .

und wen man danach will kan man ja sowas wie 1kw in schlingendorntal etc machen^^ wäre doch was oder???

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 08:15

1. warum gleichzeitig und ned einfach spontan?
weil wenn niemand in sw oder so is, dann is langweilig die zu killen

2. ist meineswissens der anführer von sw buggy, sprich der lässt die fahne nicht fallen

lg elvi

DamnedFreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2009, 11:00

wir haben das letztens einfach spontan mal abends gemacht, sogar im /4 angekündigt!

trotz ally-widerstands haben wir uns dern erfolg und das bärchen geholt! so machts auch viel mehr spaß =)

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 16:53

hääää??
mir wurde gesagt dass der sw boss buggy is?
also doch ned?
oder war das vorm update?

Social Bookmarks