Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Reen12

Anfänger

  • »Reen12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 18:11

Charakter Discusionen

Hallo ich würde gerne Priester spielen in Horede aber weiß nicht ob der so gut ist in PvE und PvP bitte gebt mir mal Charakter Tips und sagt mir ob Prister ok is?! ;) :kdark

Samantha

unregistriert

2

Mittwoch, 18. November 2009, 22:29

wenn du ihn gerne spielen würdest, spiel ihn^^ auf jeden fall macht er spaß und gut ist er auch noch :)

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 08:34

Mir zumindest macht er riesig Spaß. Du hast immer die Möglichkeit auch auf Schaden (Schattenskillung) zu gehen und als Disziplinpriester verfluchen dich so einige im PvP. Ist sicher nicht das einfachste, aber man kann total viel variieren und somit geht der Spielspaß auch nicht so schnell verloren. Beim Heilen in PvE ist er auch ziemlich stark vor allem, was den Gruppenheal anbetrifft. Rassentechnisch ist es eigentlich ziemlich egal, was du spielst, da die rassenspezifischen Fähigkeiten beim Priester eh rausgenommen wurden. Untot hat im PvP halt den Vorteil, dass du mit dem Willen der Verlassenen einmal aus nem gegnerischen Fear (und noch bissel mehr) rauskommst.
Viel Spaß beim Priesterspielen
Bloxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bloxx« (19. November 2009, 08:40)


Andreas

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 08:59

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

PvP - Heal (sprich Diszi): sehr gut und wichtig, wenn du den spielen kannst, dann bedarf es mind. drei Gegner, um dich auf Dauer totzukloppen^^
PvP - Dmg (Shadow): Du haust netten Schaden raus, hälst für nen Stoffi ungewöhnlich viel aus, hast ne Pseudebubbel...:D

PvE - Heal (Heilig^^): Die ureigenste Healerklasse schlechtin, mehr rbauch ich ja wohl nicht mehr dazu zu sagen ;-)

PvE - Dmg (Shadow): Locker so viel Dmg wie ein Hexenmeister, Magier oder was es sonst an puren Dmg-Klassen gibt (meinen Erfahrungen auf diesem Server nach zumindest^^)

Das lvln geht auf Shadow auch recht fix und im Gegensatz zu anderen chars hab ich noch die Erfahgrung gemacht, das Elitemobs ohne Probleme Schaffbar sind (bei einer Mischung aus Selbstheilen und Dmg machen^^)

Euer Pvpler,

Belgariad 80er Priester
Etilan 80er Hexer

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 10:11

Kann Belga da so zustimmen.

Nur was den PvP-Healer angeht nicht so ganz^^
Der Disziplin-Priester ist extrem von seinem Equip abhängig. Wenn du da nicht gut ausgestattet bist fällst du sehr schnell um. Wenn das Equip aber erstmal da ist, wirds wirklich sehr schwer dich umzuhauen. Auch wenn ich die Aussage mit mind. drei Gegnern so nicht unterschreiben würde. Schurke oder Krieger und dazu nen Priester oder nen Schami und der Disziplin-Priester liegt auch sehr schnell aufm Boden
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2009, 00:07

Equipabhängig ist er auf jeden Fall und Schurken sind auch so ziemlich die größte Hassklasse, aber das schöne am PvP Priester ist, dass du ziemlich schnell offensiv spielen kannst, indem du dem Gegner einfach nur sein Manawegbölzt und der Healer nach 10 Sekunden dumm dasteht. dazu hast du ne super CC (crowd controle - also was den Gegner kontrolliert) Fähigkeit, die gleich mehrere Gegner aus dem Spiel nehmen kann und du kannst dich eigenltich ewig weiterentwickeln.
Lg
Bloxx
P.S. ich glaube ich bekomme gerade wieder Lust auf nen Priest ^^

Social Bookmarks