Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Branca

Anfänger

  • »Branca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 22:02

Specki geht

Hallo Castle

Ich möchte mich bei euch verabschieden. Ich habe mich entschlossen, mit WoW aufzuhören. Ich habe mich nicht mehr im Griff, was die Spielzeit und so weiter angeht. Deshalb habe ich mich entschieden, definitiv aufzuhören.

Besonders verabschieden möchte ich mich bei Crusade und Lorena. Ihr beiden habt mich oft am Spiel gehalten, wofür ich euch eigentlich hassen müsste. Aber solche netten kontakte wünscht man sich.

Und auch am ganzen Rest, vielen Dank, auch an Brighid.

Damit zum hoffentlich letzten Mal:

Vielen Dank und habt ne schöne Zeit.

Specki :kdark

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 07:34

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und viel Glück und Spass mit Familie und Freunden :)

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 14:39

Ochh nö ne Specki du gehst auch ? :kimc :(
Naja hoffe das du uns mal besuchen kommst ansonsten viel spaß im rl ...

mfg :)

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2009, 14:53

na dann wünsche ich dir ne tolle Zeit (dann brauchst du ja Fraps net mehr :P)

vllt kommst du iwann mal wieder mal schaun was die Zukunft bringt^^


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

King Yusi

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 14:56

Marc ?? was soll das mein freund?.. warum gehst du man? was soll ich ingame ohne dich machen?

hoffe du machst nur scherze ...

du musst dich ingame von mir verabschieden... sonst lass ich das nicht gelten. :kyellow
. :kimc :kdark

Branca

Anfänger

  • »Branca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 16:02

Crusi ist kein Scherz. Habe mir ernsthafte Gedanken über die Zukunft gemacht, vorallem zu Lehrbeginn. Da muss ich voll dabei sein. Mein Zeug habe ich schon alles weitergegeben.

Nadann, nochmals danke und habt ne schöne Zeit.

Social Bookmarks