Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 17:28

BG 30-39

Liebe Mitpvpler und Mitpvplerinnen,

ich empfinde es als sehr schade, dass man, um in den niedrigen Levelbereichen zwei Gruppen zusammen zu kriegen, die dann ein bisschen bg machen, gefühlte 2 Stunden rumfragen muss.
Bg 30-39 mag zwar vielen unbedeutend erscheinen, aber es ist immer gut ein bisschen pvp-erfahrung zu sammeln.
Denn ich verbringe lieber ein paar Abende in der Kriegshymnenschlucht als das ich mich man dann mit Lvl 80 von erfahreneren Spielern kritisieren lasse.
Auf lange Sicht gäbe es dann vielleicht auch mehr Spielspaß bei höherleveligen BG´s.

Deshalb habe ich eine Idee: Man könnte ja hier im Forum ankündigen, wann man on ist, und fragen, ob noch mehr Leute Lust auf bg 30-39 haben.

Zum Beispiel werde ich an diesem Freitag (27.11.) so gegen 19:00 mit Balbok oder Logdan online sein und mich auf die Suche nach einer Gruppe für BG 30-39 machen (Horde).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar andere Spieler in diesem Thema ihr Kommen versprechen könnten, wahrscheinlich liest das hier ja auch der eine oder andere 80er, der vllt gerade einen Twink in diesem Levelbereich hat...
Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Ich rüste mich auf jeden Fall für eine Schlacht epischem Ausmaßes :butcher: und freue mich auf Freitag :dwarf:
P.S. Bitte schreibt in eure Posts ob ihr der Allianz oder der Horde zugehörig seid!

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 17:32

Hm.. nette Idee würde mich mitm Schamanen der Hordeseite anschließen.. schaff es eh nich bis freitag auf lvl 40 :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Social Bookmarks