Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

24.11.2009, 11:21

Lustiger Unfall

Gestern Abend war ich auf dem Weg von Dalaran nach Eiskrone zum Schattengewölbe.
Ich dachte mir...naja nehm ich eben den öffentlichen Flieger und trinke nen Kaffee nebenbei.
Alles gut und schön,Kaffee war lecker,der Flug war zuende doch dann bin ich einfach abgestürzt.

Doch ich lag nicht einfach als Leiche da...nene ich sass als Geist noch auf dem öffentlichen Flugmount am Geistheiler
und bin mit dem zu meiner Leiche geflattert :)

Ich fand es recht witzig :)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

2

24.11.2009, 12:38

rofl lauri :) du kriegst sachen hin :)) :khaha :khaha

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

3

24.11.2009, 13:39

das ist ein Feature :)

Das wurde seitens Blizz gemacht, damit man zu seiner Leiche kommen kann, wenn diese an einem Ort ist, der nur per Flugmount erreichbar ist.

Der einzige Unterschied ist, dass man auf Blizz das Mount nach 10-20 Sekunden verliert, wenn der Server festgestellt hat, dass man die Leiche per pedes erreichen kann
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Social Bookmarks