Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 11:57

Afk in 1k Winter

Hallöchen, gestern habe ich wieder beobachtet wie ein paar freundliche mitspieler sich ihren rang in 1kw "erkämpft" haben (an wachen wohlbemerkt) und sich dann bei 26minuten rest-zeit afk in ne werkstatt gesetzt haben. dies waren auf hordeseite 3spieler von 8 und auf der allianz seite waren nur knapp 4-5 spieler vertreten. heisst, die gegner laufen mit ner abhärtung rum als wären sie 50% schwächer, dabei sind es gleich viele leute die aktiv sind.

meine frage dazu wäre: kann man evtl ne regel machen die afk gehen wärend einer 1kw schlacht oder generell afk gehn in 1kw unerlaubt macht? das diejenigen dann nach dalaran geportet werden oder ähnliches. ich denke das die afk´ler nichtmehr zu der grp zählen und die hartnäckigkeit dadurch nich beeinflusst wird ist schwer machbar :/.

ob das überhaupt machbar und tragbar ist weiss ich nicht, wollte nur mal drauf hinweisen.

mfg.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 12:41

wie willste das denn machen mit dem nach dala porten? da muss ja dann immer ein GM dabei sein und schauen das keiner afk ist. und ne regel dafür hmm, was solls denn als strafe dafür geben?

YAKOOZA

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 12:51

Ja habe das in den letzten 2 wochen verstärkt mitbekommen. Ich habe mir da auch schon ein paar namen rausgeschrieben die das heufiger machen. Da ich leider nicht weis ob man sich aufm offi auch einfach so abparken kann, muss ich mich da erst genauer kundig machen und werde das auch im team mal ansprechen. Ob man da was machen kann auser an den verstand / anstand (leider meist wunschdenken) zu appelieren kann ich auch nicht sagen. Was ich noch zu sagen kann is: wenn ich merke das einer bei mir in der grp das macht wird er 1. aus der grp geworfen und das nächste mal auch nicht eingeladen.
Ansonsten durchhalten wird sich schon ne lösung finden.

PS: Besonders beliebt ist die Werkstadt unten rechts auf der map. da kann man sich in ne kleine nische hocken. also wenn ihr da unten seid immer mal reinkuken ob sich da nichn keiner veränstigter spieler aufhällt und wenn ja dann : Give em HELL
Nachts is kälter als Draussen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 13:15

Ich hoffe mal,eure Wut bezieht sich nurr auf Spieler,die dort aktiv PvP betreiben.
Ab und zu bin ich auch in 1K-Winter,aber mehr oder weniger zum farmen und dann auch nicht in einer Gruppe...und bei mir kommt es auch ab und zu mal dazu,dass ich auch iwo dort sitze und kurz afk bin und erst wenn ich wieder zurück bin feststelle,dass gerade eine Schlacht angefangen hat.
Daher denke ich,man kann das nicht so verallgemeinern,manchmal ist man gezwungen, die afk-Funktion zu nutzen.

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 13:27

Auf dem Offi kann man im Schlachtzugfenster,
mit der rechten Maus-taste auf dem Char klicken
und dann geht ein Fenster auf, auf dem man dann "AFK Melden" auswählen kann.

In 99% aller Fälle ist der dann vom Schlachtfeld weg!

Übergangsweise würde ich bei uns vorschlagen, den Charakter Namen und den Ort wo er sitzt,
im castle Chanel zu Posten, dann kann die andere Fraktion ihn auf den Friedhof schicken,
da bekommt er weniger Ehre.

ps. Nach Dalaran porten ist eine dumme Idee, alle melden sich zum Schlachtfeld an und bekommen einen Freiflug nach Dalaran?
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2009, 14:39

minchen das ist nur auf die bezogen wenn 1kw läuft da kann man ja dann eh net farmen.

@ Barbarosso für 1kw meldet man sich net an sondern man fliegt dahin und ob es da geht mit pvp melden ist solche Sache

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2009, 16:59

natürlich haben die leute die was farmen keine absicht da iwem den spaß zu verderben, das ist ja voll okey. wenn da leute ohne irgendnen rang afk sitzen kann man auch sagen "ok is nich bös gemeint" aber spätestens wenn die mit fähnrich oder oberleutnant 4min nach schlachtbeginn da rumhocken isses ja doch schon eindeutig. spieler afk melden wies im bg möglich ist wäre die beste lösung denke ich, ob sich das ma so eben einrichten und zum laufen bringen lässt, gute frage. davon abgesehn können die leute dann auch aus grp gehn nachdem sie den rang haben, werden nich gemeldet und kriegen ihre ehre genauso gut.

Samantha

unregistriert

8

Mittwoch, 25. November 2009, 20:08

man bekommt, (meines wissens nach) genausoviel ehre wenn man tod oder lebendig ist barba

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. November 2009, 13:12

man bekommt, (meines wissens nach) genausoviel ehre wenn man tod oder lebendig ist barba


Die Ehre für die Kill´s Bekommt man nur, wenn man lebt und in der nähe des Kill´s ist.
Die Friedhöfe sind aber so weit ab, das es dort wahrscheinlich keine Ehre gibt, auch nicht nach dem wiederbeleben.
Wo du recht hast ist bei der Bonusehre, die bekommen alle auch wenn Sie Tod sind.

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. November 2009, 14:51

Die Kills bringen pro Match vllt 200 Ehre. Dann kriegt der afkler 6000 und die die sich 30 min anstrengen 6200, wow. :D

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks