Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

WarofE

Schüler

  • »WarofE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 15:03

Open PVP Event

Hallo
Da ich bemerkt habe das seit Wotlk fast keine Städte Raid´s mehr gemacht werden wollte ich ma nen vorschlag machen ma an irgendeinem Tag Open PVP an irgendeinem Ort in tanaris ausherhalb von Gadgezahn und egalw elches lvl damit auch 40er 30er usw spaß dran haben.

Oder einfahc ma wieder ne ordentliche Städte raid orgenaisieren.

Is nur en Vorschlag vlt könnten die Gms sich vlt ma was in der art überlegen.

MFG Gandorf

DaDMaD

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 15:21

Oh ja,
der Vorschlag hört sich gut an den Unterstütze ich.
Würde mich mal freuen nen Hordler zu klatschen der nicht lvl 80 ist und mich dann mit einem schlag über den Jordan befördert.

Grade für Spieler die noch keinen 80 Char haben wäre das mal eine sehr schöne Abwechslung zum täglichen Lvln.

:)

Ailien

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 15:28

Ich hab ja erstmal die Frage (als absoluter Halbneuling), was genau ein Raid bzw. Stadteraid ist.
Bin da noch etwas unerfahren mit den ganzen vielen Begriffen.

:khot
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!




Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 15:44

Viele Hordler reiten in die Hauptstädte der Allis und hauen alles klein. Oder halt umgekehrt. :P

Open PvP is immer gut, wenns genug sind und untereinander auch Regeln ausgemacht werden. Sonst fängt nach 10 min das Campen an und alle hauen ab. >.>

Vote 4 Arathihochland!


MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 17:58

Ein Städteraid ist der Überfall einer Fraktion (Horde oder Allianz) auf eine Hauptstadt der anderen Fraktion.
Ziel ist es,den Herrscher der betreffenden Stadt zu killen.Die andere Fraktion versucht natürlich,dies zu verhindern.
So...da hab ich mal ne feine Definition gebastelt :)

Ailien

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2009, 19:30

Ah okay ; weiß ich bescheid.
Sobald ich gut genug bin mach ich da auch mit. :D
:love: Es gibt nur einen Gott : BELAFARiNROD :love:
Die Ärzte. <3

Janura - Todesritterin
Nokmillia - Jägerin
Minda - Druidin

:thumbsup:
Metal geht über alles!




brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. November 2009, 02:13

was aber hier gleich wieder zu mimimi führt....
gründe siehe anderen und auch tausende threads vorher....
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks