Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. November 2009, 21:49

außerdem könnten, wie des mein vorposter schon angesprochen hat, die allys des auch machen.
also ned da rumflamen..bringt ohnehin nix..durch diesen thread wirds wohl nich besser sondern noch schlimmer wenn jeder sieht wie dich das zu schaffen macht :P
dann is gleich noch viiiel lustiger :D

tom2k

Anfänger

  • »tom2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 27. November 2009, 11:24

mal wieder ein sinnlos thread? mimimi ihr killt die npcs die 5 mins oder weniger respawnzeit haben? mimimi passiert ja nur auf kleinem bösen castle privat server?



der grund für das affige npc killn is : MACHT PVP AN! HOHLT NEN PAAR 80 UND DANN GEHT PARTY IN STURMWIND!

wenn ihr umbedingt zur bank müsst nehmt das schiff nach darnassus!



mfG der Draygster
wohl eher
mimimi mir is fad, mimimi und mir fällt nix anders ein als den lowies das Spiel kaputt zu machen ...
sehr erwachsen.

"Hohlt" genau. hat mehr mit hohl zu tun als mit holen, den Eindruck hatte ich auch. Es verdirbt den lowies das Spiel, und es bringt NIX, weder den Allies in OG noch den Hordlern in SW. Es ist VÖLLIG unnützt, und ausschliesslich destruktiv. Also unterlasst es bitte, sonst werden viele neue gleich wieder gehen, wenn ihnen das passiert - p-server gibts nämlich genug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom2k« (27. November 2009, 11:35)


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. November 2009, 11:40

hm...
kann beide seiten verstehen.
aber dann werf ich jetzt mal ne frage in die runde...

wir haben keinen mangel an 80iger allis. wenn man meint die kleinen hauen deshalb ab.... warum geht man ihnen nicht helfen sondern bleibt lieber in dala hocken und will da sogar noch ein ah das man gar nicht mehr in die alte welt muss.

ich finde bzw fand das auch recht nervig... wobei es ja lange nicht mehr so schlimm ist. genauso nervig fand ich es allerdings auch als alli das wir sie immer haben reinmarschieren lassen.
wenn es im castle channel hiess : horde in sw.... kam antwort : ja lass sie doch -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


tom2k

Anfänger

  • »tom2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 27. November 2009, 11:52

Eben. Wie ich schon sagte, in SW ist keiner ... und wenn dann nur lowies. Aber das zeigt, daß sie so Fachleute halt nur mit lowies anlegen können. Vielleicht war da wer sauer, weil er in 1kw einen auf den Sack bekommen hat, oder das Adhs hat mal wieder gepiekt.

btw: "warum geht man nicht helfen" ... wobei? die Bankchars sind down, da gibts nix mehr zu helfen. Und so Kiddies noch Recht geben und sich mit ihnen in SW bängeln? Damit sie dann auch noch Spaß dran haben? sicher nicht.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. November 2009, 11:58

die bankchars respawnen... und würde man ihnen mal richtig eins mitgeben würden sie auch die lust verlieren.
und scheinbar hab ich den sinn des spieles doch nicht verstanden... es geht hier um spass.... den haben dann ja nicht nur sie sondern auch ihr...

und da ihr ja eigentlich gerne pvp macht verstehe ich nicht warum ihr eure städte nicht verteidigt.
also das war früher echt besser... da hatten wir noch richtige schlachten in sw und orgri.... heute hängt ihr nur in dala...

wenn ihr nicht bereit seid zu helfen wie du sagst dannn jammert auch nicht über die die angreifen. denn dann nehmt ihr euch beide nicht viel.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


tom2k

Anfänger

  • »tom2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. November 2009, 12:04

wenn ihr nicht bereit seid zu helfen wie du sagst dannn jammert auch nicht über die die angreifen. denn dann nehmt ihr euch beide nicht viel.
wie bitte helf ich einem lvl15 Paladin, der gerade vor der Bank steht und keine Bankchars findet, weil sie mal wieder jemand umgehaun hat?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. November 2009, 12:10

nicht nur du speziell.... sondern alle unsere gelangweilten 80iger....
es besteht da wirklich kein mangel.
wenn ihr der horde mal ordentlich den hintern versohlen würdet. hätten sie dann lange nicht so viel spass daran wie sie ihn jetzt haben. da sich keiner dafür interessiert. sondern nur threads aufgemacht werden das sie das lassen sollen.

aber ich seh schon.... da ihr ja anscheinend lieber nicht kämpfen wollt können wir ja die alten regeln wieder einführen. die schlachtfelder dicht machen und die mühe mit einem arena-turnier muss man sich dann ja nicht auch nochmal machen -.-

ihr seid euch zu fein, den kleinen chars die uns sonst verlassen könnten zu helfen, aber erwartet von anderen das sie das tun und nicht mehr kämpfen.
so wird das nie was leute :)

btw ist es ein leichtes auch für nen kleinen nach ironforge zu kommen mit der tram.
und ich kenne diesen server schon ziemlich gut... solche threads forcieren das ganze eher noch, da die gegenseite sieht wie manche sich ärgern, und dann doppelt spass daran haben. btw mehr spass als würde man kämpfen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


tom2k

Anfänger

  • »tom2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. November 2009, 14:11

da die gegenseite sieht wie manche sich ärgern, und dann doppelt spass daran haben.
und genau das ist, was mir nicht in den Schädel will. wie arm muss man sein, um an sowas Spass zu haben? Destruktiv um jeden Preis? Bei Kleinkindern würde man sagen "sie provozieren, um wenigstens so ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen". Aber ich will nichts unterstellen.

Ich jedenfalls werde Newbies weiterhin so empfangen, das ich ihnen Taschen und ein bisschen Equipp gebe, und/oder ihnen Tipps gebe wenn sie sie wollen, und nicht dadurch, daß ich ihre Questgeber (da ist Crossroads ein gutes schlechtes Beispiel, wo oft die questgeber weg sind) oder Bank und Auktionshaus umniete.

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 27. November 2009, 16:22

Zitat

da die gegenseite sieht wie manche sich ärgern, und dann doppelt spass daran haben.
Hast du das selber nier erlebt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du weißt wie das ist.

Samantha

unregistriert

20

Freitag, 27. November 2009, 16:48

wenn ich grade in dala hocke und sw angegriffen wird versuche ich denen zu helfen.. aber das sind dann meist 3 schurken und noch wer, und wenn ich da als druide alleine stehe kommt meist Kopfnuss-Fieser Trick-Nierenhieb-(der zweite kommt)-Fieser Trick-Nierenhieb-Tod, da hilft es euch nicht viel dass ein oder 2 80iger vorbeikommen ;) meist stehen da sogar ein paar die dann (keine beleidigung) einfach nix können^^ die werden dann genauso umgebrezelt und das wars :) versucht so schnell wie möglich zu leveln denn auf 80 könnt ihr selber ja verteidigen..und glaubt mir..da habt ihr absolut keine lust zu !

Social Bookmarks