Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 20:51

S5 für Ehre ohne Wertung?

Schönen guten abend, diskussionen und gerede gab es im öffentlichen channel ja heute schon genug darüber, trotzdem dachte ich werde ma hier was posten. es geht darum, das nun das arenaset 5 ohne wertung und sogar ohne arenapunkte, also ohne überhaupt 1 spiel gespielt zu haben, erhältlich ist. davon das die ehre die benötigt wird dazu noch niedriger ist als sie gestern noch für die rare-version war mal abgesehn.
heute habe ich wieder "oh lol 12k ehre für eine schlacht" gelesen, heisst wenn man will gibts täglich 1 teil was sich andere in wochenlanger arbeit erspielt haben.

als lösung würde ich nur sehen die wertungsbediengung zurückzusetzen und es so zu machen wie es heute morgen noch war.
wenn es so gewollt ist das jeder für paar mal am tag npcs hauen das derzeit beste pvp equipment bekommt (PVP wird hier mal betont) dann kann der thread ja geschlossen werden.

meiner meinung nach ist diese maßnahme genau so sinnig wie damals das s2 nur für t5marken erhältlich zu machen. es macht den spaß am pvp kaputt und hat sonst keinen sinn ausser den leuten die kein pvp machen pvp-equipment zu schenken.


mfg.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2009, 20:55

Jetzt im Ernst? Oo Da loggt man sich einem nen Tag nicht ein.

Ich hoffe mal das ist keine Absicht, denn S5 ist im Moment immerhin das beste erhältliche Gear!

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. November 2009, 21:04

Jetzt im Ernst? Oo Da loggt man sich einem nen Tag nicht ein.

Ich hoffe mal das ist keine Absicht, denn S5 ist im Moment immerhin das beste erhältliche Gear!

MfG, der Tupperdin
erst war noch s6 dabei, jetz sind alle händler ausser der s5 händler weg und der in og gibt dir kein rare-s5 mehr sondern epic für pur ehre mit ner max. arenawertung von 1500 bei der schulter. riesenleistung wie ich finde. der sinn der arena ist somit dann schonma weg.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. November 2009, 21:18

Dass das ganze passiv und nicht von uns gewollt durch ein DB Update eingeleitet wurde hat anscheins noch keiner gesagt? - Gut, dann kann die Gerüchteküche ja weiterkochen oO (Denn unter anderem solche Aussagen wie "riesenleistung wie ich finde." verstehe ich so, als wär das ne gewollte Aktion von uns gewesen - wenn dem nicht so ist, dann hab ich die Aussage wohl falsch gedeutet).

Also tut mir Leid, wir sind grad dabei das wieder umzustellen und bevor man ein Thema anspricht, sollte man auch alle Aspekte des Themas betrachten, nicht nur die, die grad sichtbar sind. (Nicht als persönlicher Angriff gemeint, aber es wird immer geredet und geredet, und das aufgrund von falschen Annahmen etc. und das ist halt nicht so von Vorteil dann).

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. November 2009, 21:22

das einzige was ich mitbekommen hab bzw was gesagt wurde ist dass das s6 fälschlicherweise erhältlich war und s5,5 ohne wertung zu bekommen war. nach dem s5 hatte ich gefragt und da kam keine antwort und einige meinten das wäre ja wohl blizzlike. da alle händler bis auf den s5 händler (der damals rare hatte und nun epic) weggestellt wurden, ging ich davon aus das dieses wohl so gedacht ist.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. November 2009, 21:24

Die betroffenen NPCs sollten dann vorraussichtlich morgen wieder alles so verkaufen wie bisher, bevor da die Season 6 Daten eingespielt wurden.

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. November 2009, 21:31

das s5 epic hat bis dahin aber shcon jeder für ehre geholt. heute alleine 5spieler gesehn die aufeinma 3xs5 hatten einschließlich schulter. über deren arenawertung brauch man aber nicht sprechen. wenn nachgelesen werden kann wer heute alles s5 gekauft und das mit der wertung abgeglichen werden kann wäre das toll.

danke für die fixe stellungnahme

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. November 2009, 22:46

ich finds eigentlich auch nicht ok dass plötzlich alle die noch nie eine wertung von über 1715 hatten s5 bekommen , manche rackern sich monatelang ab um full hateful zu bekommen und da habens dann plötzlich alle in einer einzigen woche...
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. November 2009, 23:02

Wie gesagt:

Das ist passiv durch das Update reingekommen und war nicht beabsichtigt. => Wir wissen, dass das blöd ist, deshalb wollten wir das ja auch nicht. :D

strikee

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 03:40

naja auf Blizz bekommt man s5 für ehre(ohne arenawertung) und sogar schon s6 in innis!!! :khaha

Social Bookmarks