Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Shuryoka

Fortgeschrittener

  • »Shuryoka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:39

Fix Fortschrittsanzeige

Ich hätte mal ne Idee, das habe ich schon auf meheren Priv. Servern gesehn. Da sind alle Inis aufgelistet und dort sieht man wie viel % ca schon gefixt sind bzw. welche Inis grade in Arbeit sind..Dies könnte man auf der Hp vllt noch einbauen oder so und einen Gm die Aufgabe zu erlegen das ca jede Woche oder so zu akutalisieren...Dann kann man immer im Überblick behalten wie der momentane Stand so ist.
Und wenn dann ne Ini zu 100% gefixt wurde also nur noch offen gemacht werden muss könnte man dies durch Voten in Verbindung bringen, sprich wenn man die angegebene zahl an Votes erreicht hat geht die Ini auf so als kleine Belohung=)

Dies war nur ein kleiner Vorschag also bitte hier net rumflamen etc. (kenn ja hier so einige die gerne Flamen:D)

mfG Shury


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:52

Die Sache mit deiner Vote Idee wurde meiner Erinnerung schon in einem andren Thread besprochen.
Zu der Hauptidee würde ich sagen, dass diese die Ungeduld der Spieler immer weiter schürt.
An einer einfachen Prozentzahl kann man ja keine genaueren Sachen sehen. So könnte es ja Zum Beispeiel der Fall sein das bei einer Ini 90% fertig stehn, aber die restlichen 10% extrem schwer zu scripten sind.
Dazu müsste man auch einen GM finden der sich erbarmt und das jede Woche auf sich nimmt was (so glaube ich) nicht alzu schnell zu machen ist.
BIn mal gespant was andere Leute hier noch antworten
mfg Manu

tatarus

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:08

ich denke auch das so eine anzeige zu problemen führt da wie schon gesagt die spieler dann sehr ungeduldig werden

zudem werden die gm´s uns auch net sagen wollen wie weit sie womit sind da hilft wie immer nur abwarten

natürlich interessierts mich auch wann was für ne ini auf geht aber ich kann mir vorstellen das sowas sehr entnervent sein kann wenn ständige anfragen kommen :!:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:18

naja shury das wird nicht machbar sein, da die GMs nicht an den inis basteln. sondern das kommt von Mango/trinity

Hier nen Zitat von Bea aus nem anderen Thread

Zitat

vor allem weil hier irgendwie scheins immer noch der irrglaube umgeht das unsere 2 techniker ein spiel nachprogrammieren an dem hunderte bei blizz arbeiten :)
ich finde es ja immer wieder nice das ihr rammbo und elli für so imba haltet und sicher sind sie auch super. nur alles fixxen bzw ganze inis proggen ist nicht drin.
ich erinnere euch an hyjal und den tempel. wo elli für euch mal geproggt hatte. und an die zeit die er dafür brauchte das alleine zu machen. das dauerte monate.
um euch nochmal daran zu erinnern.
geproggt wird das ganze in einer gemeinschaftsarbeit von mango/trinity und udb. wobei eines die datenbank ist.
das ist ein open source project sprich jeder der sich berufen fühlt kann da mitmachen.
in welcher geschwindigkeit die aber was fixxen.... das ist rein nach lust und laune. es besteht von unserer seite null einfluss darauf.
das einzige was wir tun können bzw rammbo und elli ja tun ist unsere fixxes bei denen ins forum stellen und bei uns selber einzuspielen. hoffen das sie sie im nächsten update mit drin haben. und hoffen das sie elementare sachen wie inis schnell bearbeiten.
würde das ein zwei mann betrieb alleine machen müssen hätten wir noch nicht mal bc :)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:54

Schaut mal in der Accountverwaltung unter Datenbank nach,dort sind alle gangbaren Inis aufgelistet.

Social Bookmarks