Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:47

Verlust von Beiträgen

Liebe Mitwowler und Mitwowlerinnen,

ich musste leider feststellen, dass mir seit kurzem ca 100 Beiträge fehlen, ich war so bei 140, jetzt hab ich ungefähr 35.
Ich vermute, dass das vllt mit dem löschen der Wörterkette und der Assoziationskette zusammenhängt... wenn das nicht der Fall ist, woran könnte es dann sonst liegen? :khuh
Vielleicht geht es auch anderen Membern so wie mir, es wäre schön wenn ihr eure Meinungen dazu äußert...
Dankeschön im Voraus,

Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:08

Du hast recht, das liegt daran das die Wortkette und Assoziationskette gekürzt wurde und es geht allen so.
Du fragst nach meiner Meinung ?
Ich finde es wird viel zu wenig ausgemistet.
Man könnte noch den ein oder anderen Forums Benutzer löschen wenn er keinen Spiele acound hat,
z.B. Anmeldedatum 5.7.2007, letzte Aktivität 5.7.2007, davon gibt es hunderte

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:18

Okay, ich war nur sehr überrascht, als meine Beiträge so gefallen waren...

Mit den inaktiven Benutzern hast du recht, da sollte man vllt mal ein bisschen hart durchgreifen...

vielen dank

Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 18:34

jo das liegt an der neuen wort und assoziationskette.

und jo ihr habt recht muss mal wieder ausgemistet werden :)
nur ist das leider nicht ganz so einfach mit foren = wow acc.
wir hatten das ja früher nicht das es identisch sein musste also kann man nicht nach ingame acc gehen.
aber wer 2007 das letzte mal on war dürfte auszumisten sein iss eh überfüllt :)

beiträge miste ich eh ab und an mal aus denn wie man sieht kramen ja der eine oder andere asbach uralt beiträge vor die dann nur für verwirrung sorgen :)

wird erledigt die tage baba^^
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks