Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schazam15

Schüler

  • »schazam15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

03.12.2009, 17:31

Abschied von castle

hallo
ich wollte mal damit es offiziel wird mich von castle verabschieden
ich werde vieleicht ab und zu mal wieder reinschauen aber ich spiele ab jetz aber auf einem anderen server mit mehr leuten =)
hier ist es mir ein wenig zu langweilig geworden ... bg läuft zwar in letzter zeit sehr oft aber nur ws und wenn dann schonma 10 allys da sind, is die hälfte danach gleich wieder weg ... arena bringt aucvh nich viel da es nur 20 teams gibt die hier regelmäßig spielen und man davon weis man bei jedem wie gut es ist =)
naja is ja auch viel verbuggt hier und bei 3 inis isses auch ned so toll.
es gab ja aber nch nur schlechtes ... auch viel gutes wie zb verschiedene events^^ ( sind zwar manchmal schief gegangen aber haben trotzdem spass gemacht) oder die meisten gm´s die immer versuchen jemandem zu helfen ;) und die spieler mit denen man so gespielt hat hallt^^ es is schon lustig jeden zu kennen ... aber is eher ned so meine sache ... immer neue leute kennen zu lernen finde ich besser^^
mal schauen wie es auf dem anderen server laufen wird... wenn mir das da zu viel wird komm cih vieleicht wieder her ma schauen aber grade isses mir hier zu langweilig^^
euch wünsche ich jedenalls noch viel spass :thumbsup:

mfg lenya / hazumomo

Prolox

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

2

03.12.2009, 17:41

Tschüss

BeyBey viel spass auf dem anderen server

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

3

03.12.2009, 17:45

Schade das du gehst. War immer lustig mit dir im TS und auch InGame.

Wünsch dir schonma viel spaß auf deinem neuen Server, hoffentlich nicht TBN^^, der is nämlich :ksob

Man sieht sich ;-)

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

4

03.12.2009, 18:03

tschüss lenya/hazu
schade das du gehst :(
aber irgendwie haste schon recht...bin zwar selber noch nich 80 aber nur drei inis is bestimmt nicht so der oberhammer...^^

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

5

03.12.2009, 20:50

schade das du gehst lenya
warst ein guter mitspieler und stets hilfsbereit sowie freundlich

hoffentlich sieht man sich wieder mal ingame o.ä.
dir ganz viel spaß, und du kommst wieder auf castle :D

lg elvi

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

03.12.2009, 21:53

jo schade und auch ich mochte dich was ich nich von vielen behaupten kann.
lustig iss nur die begründung.
mehr gamer hats da wo du hingehst. mehr inis nicht^^
denn da iss level 70 ohne nordend.
sprich gar keine ini^^
da nen neuen anzufangen oder hier nen twink hoch zu leveln also das gleiche. der unterschied das wenn der twink hier 80 iss auch einige inis mehr offen sein werden. iss dein neuer char da 80 bliebt auch nur bg. denn inis iss da fehlanzeige :)
weiss ja wo du hingehst^^
so oder so denke ich wir sehen uns wieder :)
wünsche dir derweil viel spass bei der abwechslung *g*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

7

03.12.2009, 21:55

viel spass auf <censored *gg*> Lenya

mal schauen wann du wieder bei uns sein wirst :D

schazam15

Schüler

  • »schazam15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

8

03.12.2009, 22:00

naja is doch gut so bis lvl 70 und allten inis bin ja hier her gekommen als nordend aufging also hakein plan von den alten^^
im groben zwar schon aber ma ehen wir es wird :D

Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

9

04.12.2009, 20:50

bb lenya viel spaß noch und so =)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

Russia_boy

Anfänger

Beiträge: 28

  • Private Nachricht senden

10

04.12.2009, 22:42

machs gut :)

Social Bookmarks