Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:19

Wetten dass...?

ich hab noch bißchen g übrig und wills loswerden :)

Ich wette um 1000g das ein vollständiger Schlachtzug (10er oder 25er, hc oder nh), in welchem Gegenstände mit einem Itemlvl von mindestens 226 droppen, auf wow-castle nicht vor dem releas von Catalysm auf geht.

Gegenwette schaut wie folgt aus:
ihr wettet das ein schlachtzug vor catalym auf geht. Wer mit dem Datum (und Uhrzeit ^^ ) am nächsten liegt bekommt das Gold :)

traut sich wer?

mfg

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:15

hm.
wetten das ich deine ganzen accs innerhalb von 2 min geloescht hab?
ich setz 5000g wer haelt dagegen?



Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:41

jo wenn du als GM wiedermal spaß dran hast accounts zu löschen dann tuh das doch bitte
findest ja anscheinend hier keine andere Form der Beschäftigung

du fühlst dich danach bestimmt super toll :)

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:51

Hm sinnlose Flame - Threads sind nicht gerade sehr beliebt würde ich mal behaupten. Wir kennen uns ja schon zu genüge, nichtwahr Onderon?

Dementsprechend muss man sich denke ich nicht über die Reaktionen wundern, denke ich.

Revan

Schüler

  • »Revan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:57

man man man

will man ma bissel gold unter die leute verteilen mit ner ganz einfachen wette .... und was man sich da alles wieder anhören muss

finds aber schon lustig das noch keiner gesagt "klar, unsere gm's packen das vor catalysm" sondern erstma n flame kam
castle is echt einzigartig XD

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:00

*weia*


----closed----
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:12

doch noch eins dazu onde.
wenn du provozieren willst mach es intelligent.
ich weiss nicht wie oft ich schon sagte wie toll ich es finde das ihr rammbo und ellilein so imba findet. aber immer noch sind nicht sie es die das game in einem 2mann betrieb proggen.
und gm = gamemaster. das sind erst recht keine programmierer.
wer sollte also sagen unsere gm schaffen das?
die frage stellt sich nämlich gar nicht und damit ist auch deine wette hinfällig. solltest du vielleicht ins trinity forum posten.

---closed----
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks