Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:29

wenn man ne arena, oder ne fläche nimmt die einfach nur eben is, ned zu groß is usw dann hat man im stealth keine chance!!!!!
wenn man zB nur den kampfring der gurubashi arena verwendet (vl etwas kleiner) dann wär das sicher geil ;)
und vor allem könnten da auch leute zusehen..jene die halt kb druff haben ;)

prinzipiell find ich die idee super geil ;)
das wär ma was

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:52

Mir ist eben noch was eingefallen, für die PvE-Spieler.

Man könnte ja 5er-Teams bilden, die dann gegen einen Boss kämpfen müssen. (ggf. modifizierte Bosse Kael mit weniger hp/att usw.)

Dann wird halt die 5er Gruppe in die Arena geholt. Hat ne Minute Zeit zum buffen un dann wird der Boss gespawnt und losgehts.
Wer ihn am schnellsten killt, gewinnt am Ende.
Da könnte man dann noch hinzufügen, das es Minuspunkte gibt. z.b. wenn einer stirbt oder sowas, oder wenns gar nich geht, das der GM kurz nachhelfen muss.

Um hier aber für Chancengleichheit zu sorgen, sollte man wieder extra-charas machen, so das alle auf einem Equipniveau sind.

zum ffa:

Man kanns ja so machen: So ne Art Liga. 5 / 10 Mann pro Gruppe (Je nach Teilnehmerzahl) und die dann immer im 1on1 Gegeneinander.
Gekämpft wird solang bis einer 2 Siege hat, also im Idealfall max. 3 Runden.
Für jeden Sieg gibts dann Pkt und wer nach ner Gewissen Matchzahl (abh. von Spielern) die meisten Pkt inner Gruppe hat kommt weiter.
Und dann solange bis es halt nur noch einen gibt.
Wäre wohl ziemlich aufwendig, daher würde sich es da empfehlen das über mehrere Wochen verteilt zu machen, wenn wirklich viele mitmachen.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:21

das mit den bossen find ich ne gute idee :)
laesst sich bestimmt was machen im neuenjahr. ;)
wobei ich dann fuer 10spieler waere da dann einfach ne groeßere auswahl an bossen besteh. (bevors jetz heisst ich unterstell euch das ihr nich spielen koennt: nein das tu ich nich. fuer 10 mann stehn einfach mehr viecher zur verfuegung :))
also wie gesagt im neuen jahr schaun wir mal danach :)

daumen hoch fuer die idee!



Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 16:02

Machts doch mit neuen Bossen, die keine bestimmte Umgebung benötigen (Patchwerk, Grobbulus, Sapphiron, 4 Horsemen (wobei man da ja viele Tanks braucht), Gluth, usw), 1. um sie zu testen, 2. damit die Spieler das Script schon etwas kennenlernen und im Gegenzug 3. die Spieler den Boss noch nicht 100 % beherrschen. Wenn man da z.B. Attumen hinstellt machen 10 Spieler den blind um, weil man den eh schon 100 mal gemacht hat.
Wenns nicht genug Auswahl gibt kann man ja auch Bosse aus neuen 5er Heros nehmen.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:19

bosse aus zukuenftigen raid inis wird es nich geben, da stell ich mich quer und der rest vom team wahrscheinlich auch. begruendung: 1. wir wollen euch nich die vorfreude auf die inis nehmen. noch dazu muesste der loot rausgenommen werden . kann ja nich jeder loot kriegen und die die dann keinen kriegen sind wieder benachteiligt und es endet wieder im sinnlosen geweine und das muss nich sein. 2.bosse wie 4 reiter kannste nich einfach in der freien welt stellen, die laufen zu fest vorgegebenen spots an denen sie getankt werden muessen.

sind jetz son paar gedanken von mir, die haben aber noch nix zu sagen ;)



ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:16

Teamspeak Viewer

Hi,

also entweder finde ich ihn nicht oder das TS hat keinen Viewer, die Einbindung eines TS-Viewers in die HP fände ich toll (oder bitte um Aufklärung wo er denn zu finden ist)

Grüße

AK

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:58

INTERNE KLASSENKÄMPFE

Hallo erstma
ich hab ma so ne idee die ich eig ganz geil finde,
MAnn könnte doch so en art turnier auf die beine stellen
die regeln sin die ganz normalen pvp regeln un so weiter^^
der ort is immer eine arena......kenn zawr bisher nur zwei aber ega^^
die level unterschieden sollten natürlich net zu groß sein^^
die gms werden dann als schiedsrichter eingesetz un verteilen auch die belohnungen für den sieger^^

könnt ja ma sagen was ihr davon haltet
ich finds wie gesagt recht geil wenn man das hinbekommen würde

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:30

Meinst du mit "Interne Klassenkämpfe", dass z.B. Mage vs. Mage, Dudu vs. Dudu, etc. gegeneinander kämpfen?


Hört sich lustig an^^

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 26. Dezember 2009, 00:49

Aber was sollen dann Heiler und Tanks machen?

Dann müsste man wieder für jeden Teilnehmer nen Char erstellen. ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Samantha

unregistriert

100

Samstag, 26. Dezember 2009, 02:10

Aber was sollen dann Heiler und Tanks machen?
interne klassenkämpfe wären bestimmt lustig jau^^ aber das wäre dann schon was unfair. denn ein tankdudu mit 36k und jeder menge ausweichen haut wohl jeden schurken oder krieger etc um, sogar einen normalen feral katzen druiden :(

Social Bookmarks