Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 28. Dezember 2009, 11:51

hmm ich wäre mal dafür das man ws abzeichen auch gg alterac z.b. eintauschen kann da man sonst eigentlich garnicht an die reitmounts kommt da z.b. alterac eigentlich nie läuft

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 1. Januar 2010, 13:47

Es hat ja nun ein neues Jahr angefangen. Viele haben bestimmt gute Vorsätze. Warum nicht auch der Server?

Als Vorsatz könnte man z.B. nehmen: Erhöhung der Playeranzahl auf 150-200 Spieler oder irgendwas in die Richtung eines guten Vorsatzes.

r4v3nsh4mm3r

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 1. Januar 2010, 18:05

Es hat ja nun ein neues Jahr angefangen. Viele haben bestimmt gute Vorsätze. Warum nicht auch der Server?

Als Vorsatz könnte man z.B. nehmen: Erhöhung der Playeranzahl auf 150-200 Spieler oder irgendwas in die Richtung eines guten Vorsatzes.
soweit so gut und wie genau sollen wir das anstellen wenn mittlerweile blizlike server mit ALLEN Inis und ALLEN bossen für lau zur verfügung stehen ? wir müssten und schon im Positiven sinne von der masse abheben um gute spielerzahlen zu erreichen ....

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 1. Januar 2010, 18:05

Als Vorsatz könnte man z.B. nehmen: Erhöhung der Playeranzahl auf 150-200 Spieler oder irgendwas in die Richtung eines guten Vorsatzes.
fänd ich auch ne schlecht um ehrlich zu....weil meisten is abends zwar was los....aber es sin immer nur so 60/70 spieler on....das is schon en bissel wenig find ich

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Sonnleitner

Schüler

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 1. Januar 2010, 18:52

120 spieler sind schon oft on abends
Tremiso 80 heal/tank dudu
Umbro 80 retri pala
Totengraeber 80 arkan mage


ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 1. Januar 2010, 18:56

echt?
also ich spiel jetzt circa ein monat auf dem server un meine höchst zahl die ich je erlebt haben waren so...ähm...90 oder

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 1. Januar 2010, 22:12

soweit so gut und wie genau sollen wir das anstellen wenn mittlerweile blizlike server mit ALLEN Inis und ALLEN bossen für lau zur verfügung stehen ? wir müssten und schon im Positiven sinne von der masse abheben um gute spielerzahlen zu erreichen ....

Hmm um ehrlich zu sein: Das glaube ich dir nicht so ganz. ^^ Das ganze sieht ja wie folgt aus : Der Server besteht aus Datenbank + Core + Script. Core und Script sind bei Trinity fest zusammen, heißt : Jeder Trinity Server hat ZUNÄCHST mal die gleichen Scripts.

Und diese Scripts sind bei weitem noch nicht als blizzlike für den größten Teil der Instanzen einzustufen. Natürlich kann man Scripte auch selber entwickeln oder so verändern, dass se spielbar sind, das machen wir ja auch. Aber dass das bei ALLEN Instanzen mit ALLEN Bossen auf einer blizzlike Art klappen soll glaube ich nicht, da einige Sachen derart kompliziert sind, dass die mit den momentan technisch zur Verfügung stehenden Mitteln bei Trinity nicht umsetzbar sind. Nen paar Zauber in nen Boss eintragen und die Instanz dann einfach aufmachen ist ja auch nicht Sinn der Sache. ^^ Alle Angaben beziehen sich jetzt nur auf Trinity (also auch Mangos) Server, wie das bei anderen Cores aussieht, keine Ahnung.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren per Privatnachricht. ^^

Um zurück zum Topic zu kommen:
Dass neue Instanzen dennnoch schick sind, das wissen wir ja auch. ^^ Andererseits denk ich aber auch, dass so Instanzen ja eher was für Lv 80 Leutchen sind (also zumindest größtenteils, was bei uns noch nicht offen ist). Ob das also nen direkten Zusammenhang mit der Spielerzahl hat, darüber bin ich mir ned so sicher, weil es mich ja jetzt als Lv 1 Spieler zum Beispiel erstmal nicht betrifft, oder? ^^

Und n kleiner Tipp : Die Max. Anzahl von Spielern (Accounts) die online waren seit dem letzten Restart stehen im Portal oder können ingame mit dem Befehl .server info abgerufen werden. ^^ Heute waren also 160 Leute maximal online.

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 1. Januar 2010, 22:20

Und n kleiner Tipp : Die Max. Anzahl von Spielern (Accounts) die online waren seit dem letzten Restart stehen im Portal oder können ingame mit dem Befehl .server info abgerufen werden. ^^ Heute waren also 160 Leute maximal online.

dazu bloß ma noch ne frage.....waren die alle GLEICHZEITIG on oder nur im veröauf des tages?

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 1. Januar 2010, 22:24

Gleichzeitig. ^^

Edit:
Im Verlauf des Tages (also letztes Login-Datum 1.1.) haben wir ca. 375 verschiedene Accounts, wenn ich das grad richtig gesehen hab. Da sind ja aber auch die Zweitaccs un alles mit drin. ^^

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 1. Januar 2010, 23:36

Es hat ja nun ein neues Jahr angefangen. Viele haben bestimmt gute Vorsätze. Warum nicht auch der Server?

Als Vorsatz könnte man z.B. nehmen: Erhöhung der Playeranzahl auf 150-200 Spieler oder irgendwas in die Richtung eines guten Vorsatzes.
das ist meiner meinung nach mit Chartransfers eventuell leichter zu verwirklichen..sprich chars von andren server transferieren.
gibt ja leute denen der aktuelle server ned gefällt, nen neuen ausprobieren wollen, jedoch kb sich nen char hochzuziehen.
das ganze müsste man ja nich ständig machen..aber zu gewissen zeiten im jahr.

Social Bookmarks