Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

121

Samstag, 2. Januar 2010, 00:35

scheeeeeeeiß idee^^
ich find wenn man hier zocken will soll man hier komplett zocken, sich hier das equip hohlen und hier lvln. und nich iwo aufn kack funserver iwas hoch"spielen" und zack hierhin setzen

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 2. Januar 2010, 01:18

davon abgesehn das server interne charatransfers ja nichmal gemacht werden. was ich immernoch als den größten spaßkiller zur zeit sehe ://

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 2. Januar 2010, 13:03

@kexi

das ist etwas was wir gerade intern bereden. wenn alle aus dem team wieder da sind wird das ausgearbeitet und zur allgemeinen umfrage gestellt.
natürlich keine chars von funservern. eine level beschränkung. und ein ausgleich für unsere alten hasen. wie gesagt müssen wir das erst genau ausarbeiten.

tatsache ist jedenfalls das mittlerweile alle server sowas anbieten und uns schon ganze gilden von rising gefragt hatten die mit 50 mann zu uns wollten. unser kategorisches nein hat sie dann allerdings zu einem anderen server getragen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 2. Januar 2010, 13:33

Wäre ja eine Möglichkeit,dass man den Chartransfer begrenzt....sozusagen sie bekommen zwar ihre lvl,aber das Equip eben an unseren Server angepasst (Standart selfmade Nordend für lvl 80 Chars).damit hier auch noch ein kleiner Anreiz bestehen bleibt.

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 2. Januar 2010, 14:02

jo bea des meinte ich..ich hab schon von einigen gehört dass sie hier anfange wollen, jedoch kb haben sich wieder durch die ganzen anfangsgebiete zu schlagen.
und bak..es geht doch nich um fun server sondern um server wie RG etc^^

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 2. Januar 2010, 14:04

Also bei einem Chartransger sollten die Chars dann schon lvl 80 sein. Ich persönlich würde ja sonst hier den Reiz nicht sehen, wenn mein Char zurückgestuft wird und ich auf anderen Server auch ein Transfer machen kann UND lvl 80 bin. Equip sollte dann halt dem Patch und der zugänglichkeit auf dem Server entsprechen.

btw Kunden "lockt" man mit Angeboten

ZerroEnna

Schüler

Beiträge: 131

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 2. Januar 2010, 16:06

ich weis nich genau ob das thema schon war angesprochen würde aber warum patch der server eig nur bo 3.1.3 un ihc wie alle blizzlike die jetzt schon auf 3.3 sin?
wäre....fänd ich auch ne ganz gute idee spieler zu locken
en server der auf 3.3 is un charakter transfermacht.....da schaut man doch alls potenzieler spieler mit zuerst hin find ich

Everyone has a past.
I am a bloody ...


Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 2. Januar 2010, 16:24

bei den ganzen behauptungen von wegen sooviele server auf 3.3 un sooviele server mit allen inis auf wuerd mich ma interessieren welche server das sein sollen... n link waer ma was, per pn dann aber, hier im thread waere das etwas unguenstig
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 2. Januar 2010, 16:41

gilde mit 50 leuten? oO
das wären einfach ma so 50 spieler mehr gewesen^^
auf einigen servern isses auch so das man zwar das lvl bekommt aber eben nur ein standeartequip, z.B das crafting set, t6 oder s4.
und man nur 2-5 fraktionen vom ruf her mitnehmen kann.
das alles grenzt die arbeit ja schon ein, wenn man net den kompletten char kopieren muss.

und das mich das als lvl1 net juckt wieviele inis offen sin, stimmt meiner meinung auch net.
das ziel ist ja für die meisten lvl80 und dann entweder pve machen, wo die großen inis das ziel sind, die bei uns aber net zugänglich sind, oder pvp machen, was in letzter zeit wieder besser wird, aber auch noch nicht da ist wo wir schonma waren.

wenn kein bg auf geht ist das problem zu wenige spieler, mehr spieler bekommt man nur wenn man diesen was bietet, und wer will schon wen er das spiel auf lvl80 von nem andern server kennt, nochma auf 1 ohne main anfangen?

das pve problem ist nicht "so leicht" zu lösen, ihr sagt ja da müsst ihr auf trinity warten.
Oder euch fällt eine andere Lösung ein, wie z.B das weglassen von bossen, andere pve events anbieten oder ähnlichem
wegen den events, da seit ihr sicher auch von den spielern abhängig, 150 leute haben mehr idden als 15, darum auch dieser thread denke ich :D

btw. stormi link pls von nem server wo auch nur 3 heros oder weniger offen sin auf 3.1.3 :P

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 2. Januar 2010, 16:47

ini offen != ini komplett gescriptet, ja wir koennten auch alle inis aufmachn, un denn? irgendwelche bosse die keine scripte haben un nu mit auto attack umsich werfen will glaub ich keiner so wirklich...

von denen die den server zum crashen bringen zu schweigen


das is denke ich das was die wenigsten leute sehen, es heisst immer nur "ja die un die ini is auf" aber ob se au so funzt wie se soll sagt keiner...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Social Bookmarks