Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 2. Januar 2010, 16:55

dazu hab ich ja schon was gesagt, pve events, nicht gescriptete/kaputte bosse weglassen woraufhin nur gesagt wurde thema vom thread verfehlt, aber nicht warum man das NICHT machen will/kann.
wurde ja bei illidan auch gemacht als bt aufgemacht wurde

PalimPalim

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 3. Januar 2010, 03:46

Um zurück zum Topic zu kommen:
Dass neue Instanzen dennnoch schick sind, das wissen wir ja auch. ^^ Andererseits denk ich aber auch, dass so Instanzen ja eher was für Lv 80 Leutchen sind (also zumindest größtenteils, was bei uns noch nicht offen ist). Ob das also nen direkten Zusammenhang mit der Spielerzahl hat, darüber bin ich mir ned so sicher, weil es mich ja jetzt als Lv 1 Spieler zum Beispiel erstmal nicht betrifft, oder? ^^
also elron darüber kann man streiten, denn ich denke mal viele sagen sich zum beispiel: "ich bring ja nicht mal das T7-set voll also warum soll ich hier anfangen?

gut sicher in 3 wochen kann das anders aussehen aber in dem moment wo die leute das erfahren is das denk ich mal dann ein kleiner... naja... nennen wirs mal "schock" ^^

du verstehst was ich mein, ich mein so ne kleine ini für embleme der ehre wäre auch für viele alte die die lust an nex BU und HDB verloren haben wieder ein richtiger anstoß neues zu erreichen...

ob das jetzt ganz richtig funzt oder net aber hauptsache mal wieder ne neue herrausforderung, auch wenn der mal 1 zauber weniger castet... ich hoffe du spürst wie ich denke 8|

edit: also net dass das falsch verstanden wird, aber ich meinte damit so ne ini wo der server nich mehr crashed und vllt nur an einem oder 2 bossen was net ganz richtig funzt,also einfach mal in der richtung irgend was neues... bzw hauptsache mal was.... neues, nicht die routine sachen...
hoffe dass das nicht falsch aufgefasst wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PalimPalim« (3. Januar 2010, 03:52)


Samantha

unregistriert

133

Sonntag, 3. Januar 2010, 04:02

dann holst du dir mir dem emblemen das komplette equip, und wenn wirklich richtig - gescriptete inis aufgehen hat auch jeder nach 1-2 mal durchlaufen kb mehr da man sein equip schon hat...geduld zahlt sich aus, und wenn wir noch etwas warten kommt vllt eine instanz komplett gescriptet raus - wer weiss :D

und was ich noch ansprechen wollte, ich find es eine schlechte idee dass der DK raus kam und ich bin dafür dass er wieder gesperrt wird, dass kein bg mehr läuft liegt ganz klar daran dass die allianzler sich hordler gemacht haben, und zwar sind es 90% DK´s..vor allem ist es auch noch nervig da die dks einen mit ihrem todesgriff durch die wand bugusen können etc. ich mache euch den vorschlag die DK´s wieder abzuschaffen :)

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 3. Januar 2010, 04:23

Und damit soll dann, den Spielern die beim verfügbar werden der Dk's, grade einen Chara auf 55 hatten und sich dann vllt sehr mühsam einen dk auf 80 gemacht haben, ihr main genommen werden? Ist ein super Spaßkiller für all diese und die Leute die sonst viel Arbeit in ihren Dk gesteckt haben oder für diesen gespendet haben. Außerdem ist es für Leute die sich den Server mal anschauen sicher nicht sehr beeindruckend das es keine Dk's gibt. Und wann soll deiner Meinung dann der Dk wieder kommen? Wenig pvp gab es auch davor schon und ich glaube nicht, dass das damit gelöst wird indem vielen Allys und Hordis ihr bg-dk genommen wird.
mfg Manu

DeaTHCorE

Anfänger

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 3. Januar 2010, 05:32

Den DK abschaffen halte ich für...böse.
Hab mir meinen hochgespielt und möchte den nicht wieder missen.
Es gibt auch Leute,die kein PvP mit ihrem DK machen,ich zum Beispiel,warum sollte der dann wieder weggenommen werden.
Eine solche Aktion würde die Leute ehr vergraulen,als neue Leute anlocken.
Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 3. Januar 2010, 07:59

Nix da,meinen DK geb ich nimmer her...mache auch kein PvP,warum sollten wir bestraft werden.

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:55

sry find ich auch total unüberlegte und blöde idee. grade bei uns sind die dks ja nichtmal gut im pvp und für fast jede klasse nen gefundenes fressen im bg. bugs hat jede klasse udn die werden alle schamlos ausgenutzt. dann wird nun auch jeder caster gelöscht der im ring der ehre durch die wände castet? jeder der ne buggy jägerfalle ausnutzt gleich mit! :D

die leute haben ihre dks genau so wochen udn monate lang gelvlt und equipt wie du deinen druiden und wenn ich nun nen druidenwipe vorschlage weil dudutanks mit casterequip durchn bug ap bekommen und desweegen 2k dps inner ini haben biste sicher nichtmehr so gelassen ne? :D

sucht nicht irgendnen schuldigen, ne schuldige klasse oder bestimmte leute. jeder 80er kennt 20andere 80er - und zu sagen das jeder horde sich aussschließlich nen horde dk gemacht hat und jeder alli sich ebenfalls nen horde dk gemacht hat ist blödsinn. der reiz ist und war da,auf beiden seiten, sich recht schnell nen 80er der anderen seite machen zu können. das ist nie im leben der grund warum kein bg geht. ich seh max. 3 verschiedene dks regemäßig im bg. 2 davon haben den dk als main, der 3te ist alli. spornt freunde und andere spieler an sich ma nen alli zu machen oder kratzt paar leute zusammen für bg. gestern warn wieder 20allis > lvl 80 on. wenn du fragst "wer macht bg mit?" sagt nur 1er "ja ich".
die masse ist da, die motivation fehlt.

Samantha

unregistriert

138

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:51

sry find ich auch total unüberlegte und blöde idee. grade bei uns sind die dks ja nichtmal gut im pvp und für fast jede klasse nen gefundenes fressen im bg. bugs hat jede klasse udn die werden alle schamlos ausgenutzt. dann wird nun auch jeder caster gelöscht der im ring der ehre durch die wände castet? jeder der ne buggy jägerfalle ausnutzt gleich mit! :D

die leute haben ihre dks genau so wochen udn monate lang gelvlt und equipt wie du deinen druiden und wenn ich nun nen druidenwipe vorschlage weil dudutanks mit casterequip durchn bug ap bekommen und desweegen 2k dps inner ini haben biste sicher nichtmehr so gelassen ne? :D
ring der ehre sollte meines wissens von den gm´s schon geschlossen werden weil da viel zu viel buggy ist ^^ .
und ich habe den DK nicht nur vorgeschlagen wegen den bugs - sondern dass er ab lvl 55 anfängt. bg läuft nicht mehr da zu viele allianzler zu hordlern werden , und zwar sind das 90% DK´s weil sie mit lvl 55 starten und man diesen so nicht mehr durch die nervigen anfangsgebiete ziehen muss -.-. aber ich wiederhols gerne noch 10x...

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:24

wir sin blizzlike und auf blizz beginnt dk auch mit 55^^

ring der ehre is crap: man wird jeden 2. kampf in die säulen gesheept gefeart blind etc, man charget unter die erde und kommt net oben wieder raus, man kommt vor beginn zum gegner

ich könnt jedesma heulen wenn ich in die arena komme

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:08

http://wowsource.4players.de/heldenklasse_todesritter.php

Von Blizzard so entworfen und nicht von Castle :)
Ring der Ehre kann man machen,muss man aber nicht.
Also wenns nervt,dann bleibt man eben fern von dort.

Social Bookmarks