Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

141

03.01.2010, 18:13


Ring der Ehre kann man machen,muss man aber nicht.
Also wenns nervt,dann bleibt man eben fern von dort.



oh man kann sich aussuchen in welche arenen man geht? is mir neu...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

142

03.01.2010, 18:39

So ist es nicht gemeint...man kann sich aber aussuchen,ob man Arena geht oder nicht.

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

143

04.01.2010, 04:42

nichtmehr arena machen nur weil eine rumbuggt ist aber auch dekonstruktiv. vorallem ma aus der pvp sicht gesehn.

@sam: dann zeig mir mal mehr als 1 oder 2dks auf horde seite die man im bg sieht. und wenn dir 2 einfallen bitte 2 die als main allianz sind. wenn dir keine einfallen dann hat sich der sinn des, nennen wirs "vorschlag", erübrigt :D

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

144

05.01.2010, 11:46

Hätte den Vorschlag, dass wir ein umfangreicheren Changelog haben sollten. Es werden ja öfters Updates eingespielt ohne das man dies wirklich merkt. In denen werden beispielsweise Talente oder sonstiges gefixxt.
Dies bekommt man leider nicht sofort mit, ich beispielsweise habe gestern erst erfahren, dass die Wappenrocke nun funzen sollen.
Also könnte man nicht nach jedem Update einen Changelog zeigen, damit man sieht was genau an Quests, Gegenständen und sonstiges verbessert werden sollte. Natürlich könnte man bei Trinity nach gucken, aber dort ist man nicht täglich on so wie hier. Die meisten sind dort erst gar nicht angemeldet. Man müsste den Changelog ja nicht selbst schreiben, man könnte auch das englische von Trinity kopieren, das würde schon reichen, nur damit man bescheid weiß :)

MfG
KrijsKriser

Samantha

unregistriert

145

05.01.2010, 14:01

Man kann in den Anleitungen unter WoW Addons nicht auf das Addon-paket klicken. Zwar ist der Thread schon ein bisschen alt, aber wäre trotzdem schön :)

Dennis34

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

146

05.01.2010, 21:45

Vorschlag

Mein Vorschlag wäre wie bei originalen blizz server so eine art accountgebundene gegenstände einzuführen , die aber auch schon 70er kaufen können. Zweitens wäre es nice aufzupatchen wegen reiten ab 20 40 un 60. Drittens wäre es geil wenn man die kosten fürs schnelle fliegen (280%) senken könnte. :khaha

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

147

05.01.2010, 22:04

Zu der 2. Sache : Soweit ich weiß wird das patchen nicht von unseren Gm's beschlossen, sondern von den Leuten bei der Trynity. (wenn ich mich irre bitte verbessern ;) )
Zu der 3. Sache : So Blizzlike wäre das dann ja auch nicht mehr und das Gold hat man in Nordend sehr schnell zusammen.
Mfg Manu

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

148

06.01.2010, 03:37

was mir grad einfällt, ne spieler-werb aktion wäre toll. also wer nen spieler wirbt kriegt zb 10% mehr erfahrung wies auf blizz ist. das würde das öde ewige gelvl erleichtern (was grade in nordend wegen den buggy quests sehr nervig wird wenn jede quest probiert wird und nur jede 2te geht), es würde uns wohl neue spieler bringen und wir würden vom blizzlike sein nicht abweichen :-).

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

149

06.01.2010, 16:56

was mir grad einfällt:
auf blizz gibts ja so puppen wo man die fertigkeit vom schwert, stab, etc skillen kann.
sprich du stellst dich hin und haust drauf ein..dabei wächst halt dein skill.

wir haben ja so teile in eiskrone oben, sprich die "melee targets" usw..nur die geben richtig schaden..könnte man des ned abstellen das die zuhauen?
wär richtig klasse

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

150

06.01.2010, 17:18

Ähm die Dinger sind da um Rotationen zu testen, nich um Waffen zu skillen. ^^

Wär auch irgendwie lame sich da ne Stunde afk hinzustellen und dann is man auf 400. Oo

Aber ansonsten haste Recht: Her damit!! Die bei den DKs funzen ja schon so wie sie sollen...

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Social Bookmarks