Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 4. März 2010, 15:09

läßt sich schlecht ausführen wenn man zb ein taure druide ist und man will orc oder blutelf werden. Das geht net da keine anderen Rassen gibt mit der klasse. Oder als Blutelf pala ein Untoter werden geht auch nicht. Somit nicht durchführbar.

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 4. März 2010, 15:24

Das die Klasse dann gleich bleibt sollte klar sein.

Also meinetwegen Nachtelf Krieger zu Untotenkrieger, whatever.
Das sollte eig. gehen :)

Zerro: Würdest du dir nochma n 80er hochziehen, wenn du die klasse scho auf 80 hast, nur weil dir die Rasse net mehr gefällt? :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 4. März 2010, 15:35

also ich wusste mit lvl 1 noch nicht genau um die vorteile der klassen bescheid und inwiefern diese später vorteilhaft sind. nen pve jäger der blutelf ist beisst sich nun schön in den hintern das er den troll und orcjägern nie das wasser reichen kann das sie bei gleicher spielweise mehr dmg machen wegen dem eigenbuff extra. mit lvl 1 wusste ich ja nicht was es heisst "kann den gegner zum schweigen bringen" oder inwiefern das hilfreich sein wird. genauso wusste ich nicht als ich lvl 1 war das zu wotlk keine allis mehr für bgs da sind. ich habe 4 80er char wovon ich einen sofort zum alli machn würde und somit vll ne hilfe wäre pvp hier wieder aufzurappeln - da der pvp thread hier aber auch wortlos untergegangen ist glaube ich bringt dieses argument recht wenig.

ich wäre auf jeden fall dafür da man dann auch endlich ma pvp mit freunden machen könnte die man logischerweise auch nich mit lvl 1 hier gefunden hat und die leider allianz spielen. würde vielleicht mal mehr spannung in den derzeit sehr grauen castle alltag bringen.

mfg

thimee

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 4. März 2010, 16:04

Ich meinerseits wäre auch dafür.
Z.B. hab ich nen Tauren/Jäger vllt. nich grad soo das wahre.
Jetz im Nachhinein hätt ich warscheinlich lieber nen Troll oder Orc. Am Anfang is man noch relativ unerfahren.
Aber vllt. sollte man auch wie schon angesprochen Grenzen einführen. Vielleicht nicht grade die Fraktion wechseln, oder das nur einmal pro Acc. Und der Rassenwechsel kostet wie schon erwähnt z.b. 2k^^
Also im Prinzip bin ich dafür ;):)


stevie

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 26. April 2010, 16:24

Ich bin ein bischen ein Fan von dummen Events. Nicht dumm, im Sinne von destruktiv und bescheuert (wobei?), sondern einfach im Grunde etwas lächerlich angehaucht.
Kennt jmd den Nachtelfenlauf bei YouTube? Da kam mir n EInfall: Mit ca. 200 LvL1ern (abgesprochen ist ja klar bei der Menge an Spielern) in "mir-wurscht-wo-dorf" losrennen mit dem Ziel "mir-noch-würschterer-wo-dorf" mit feindlichen NPC's, der Weg natürlich auch mit einigen Fallen aka. NPC's gespickt und wer zuletzt fällt bekommt n Keks :khappy

Im Grunde ists Müll, klar, aber auch ohen große Belohnung oder so würde ich ohne wenn und aber da mitmachen, weil das einfach n Spektakel für mich wäre. Das wichtigere in meinem Sinne ist heir ohnehin erstmal, die Spieler zusammenzubringen. Nächstenliebe ist nämlich nicht so Jedermanns Stärke :kyellow

Nefarion

Schüler

Beiträge: 76

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 27. April 2010, 09:48

ini offen != ini komplett gescriptet
Da sieht man wer scripter mit leib und seele ist XD

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

167

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:17

Hoffentlich ist der Thread noch nicht zu alt dafür ;)

Mein Vorschlag bezieht sich aufs Handeln. Wir haben ja schon seit Ewigkeiten unseren gut geliebten handeln-Channel, der sich bis jetzt keine Sorgen um mögliche Konkurrenz machen muss. Auf was ich hinaus will ist folgendes:

Könnten wir nicht testweise den handeln-Channel außer Kraft setzen (keine Ahnung wie man das am Besten macht, damit da auch niemand mehr in diesem Zeitraum handelt), um so - wie es auf blizz Gang und Gebe ist - das Aktionshaus wieder mehr zu nutzen.

Wir haben im Moment ja 2 "Handelsplätze" - handeln-Channel und das AH -, die sich mehr oder weniger die "Kunden" wegnehmen.

Wenn der handeln-Channel weg wäre, würde automatisch das Geschäft im AH steigen und wir würden den "blizz-Standards" einen Schritt näher kommen. Klar, es ist eine große Umstellung hier auf dem Server, da bei Weitem ja nicht alles gekauft wird, da wir nicht allzu viele Leute sind und sich das Reinstellen meist mit einem Goldverlust auszahlt, deswegen würde ich wie gesagt eine kleine Testwoche (meinetwegen auch 2 Wochen, damit genug Zeit bleibt sich darauf einzustelllen) vorschlagen, um zu sehen, wie dies hier ankommt.



MfG Dead

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 9. Mai 2010, 02:43

Finde ich gar nicht schlecht weil man im ah noch die möglichkeit hat durch bieten (wen sk DA ist) noch an einige sachen zu kommen und ich denke es zahlt sich wirklich aus ;)

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:56

Das wurde glaube ich schon mal alles diskutiert.
Den Handels-Channel kann man an sich nicht abschaffen, da er wie der Castle-Channel ein von den Spielern selbst erstellter Channel ist und es so jedem selbst überlassen ist dort drin zu sein oder nicht. Würde man den Channel schließen (ka ob das so machbar ist) könnte sofort ein neuer erstellt werden.
Man könnte also jede Person einzeln überreden ihn zu verlassen, oder das beitreten des Chanels mit Strafen belegen ( glaube aber kaum, dass das hier passieren würde und es wär auch übertrieben).
Allg. finde ich das Ah auch besser als so ein Handels-Channel, nur manchen geht dadurch Gold verloren, oder es dauert ihnen einfach zu lange.
Wenn einem etwas einfällt um dies umzusetzen wäre ich dabei. ;)

mfg Manu

freestyler

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 10. Mai 2010, 23:25

Mal zu den "Rassentransfer"


Also ich bin 100% dafür das es die Transfer geben sollte weil man nach ner bestimmten Zeit keine lust mehr auf seien Rasse hat oder mal ne andere Rasse spielen möchte. die transfers sollten natürlich bissl gold kosten meinetwegen um die 2-3 k und sollte auch z.B pro account nur 2mal möglich sein...

Vote 4 Rassentransfer :P :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freestyler« (10. Mai 2010, 23:33)


Social Bookmarks