Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

21

15.12.2009, 12:35

achja..ned nur zu der ehre, den marken und dem handeln auf castle.
ma was andres:
ich finde chartransfere sollten (wieder) eingeführt werden, jedoch nich so dass leute auf den server kommen und sich ihre imba 80er mitnehmen sondern nur serverintern...wenn zB wer 2 oder 3 accs hat und denjenigen das nervt alles so verteilt drauf zu haben.
hab zB auch einen acc von nem freund bekommen und will ned ständig umloggen etc..deswegen fänd ichs fair wenn man chars von dem einen EIGENEN auf den anderen EIGENEN acc transferiert.
würd mich freun wenn ihr euch das ganze mal überlegt, is nämlich schon blöd wenn man iwie beide accs am leben erhalten muss.

cu elvi

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

22

15.12.2009, 12:49

Mal was zur Page.

Ich würde es besser finden, wenn man oben in der Leiste, wo auch Accounts, Anleitungen, IRC-Chat etc. steht, ein Button einführt, wo How-to-Play steht, dort könnte dann stehen: Spielinstallation (Realmlist), Patches, WoW-Account.

Das würde alles ein bisschen aufräumen, begrenzen und übersichtlicher machen.

burgi2

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

23

15.12.2009, 13:15

Hi

zum BG
damit nicht immer nur die gleichen BGs laufen könnte man ja die BG rotieren lassen.
Also nach einer Runde WS bleibt WS zu, bis min 1 oder 2 andere gelaufen sind, oder einfach eine feste Reihenfolge, damit die die paar Spieler die BG machen nicht auf alle Schlachtfelder verteilen.

zu den Inis
Es gibt doch sicher schon paar Nordendbosse die ein Script haben. Könnte man die in eine Ini stellen (einfach eine die zu ist). Damit wir mal etwas Abwechslung haben. Kann ja auch immer mal ein anderer Boss drin stehen (einfach einer aus einer 5-25 Spieler Ini). Denke mal das der loot dann auch nicht so wichtig ist, nur das die 80-er die alles haben mal was zu tun bekommen. Oder die Bosse aus den Heroischen Inis mal gegen andere wechseln. Damit wir auch an die epischen Items der anderen Bosse kommen.

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

24

15.12.2009, 14:38

thema charaktertransfer fänd ich auch recht wichtig. ist ja klar das manchmal freunde aufhören zu spielen und einem zb den char überlassen das dieser nich wegen nicht-spielens gelöscht wird. genauso kommt es oft vor das freunde sich twinks hochgespielt haben die bereits lvl 60 odre höher sind und diese nichtmehr brauchen. natürlich soll nicht einer vom kumpel eingeladen werden und direkt nen 60+char bekommen. aber in meinem fall z.B. habe ich bereits 4 lvl 80er und kenne 4-5leute die mir sofort meine neue wunsch-klasse auf lvl 50+ gebene würden, wenn es gehen würde. da es nicht der fall ist bin ich zur zeit zum 6ten oder 7ten mal in 1000nadeln und schaue ob ich die quests vll auch mit verbundenen augen machen kann :-).

genauso habe ich aber auch teils mehrere 80er auf einem account, da ich oft genug schon von wem gehört hab das sein acc gehackt wurde oder ähnliches, würde ich diese wiederrum gerne auf verschiedene accs verteilen, das faaalls was passiert nicht alle aufeinma weg sind.

nen charatransfer sollte man nicht unbedingt erlauben wenn es um nen chara geht der höher ist als der eigene höchste, aber wenn wer der jedes gebiet 3ma gemacht hat und da noch 5 freunden beim questen geholfen hat die chance hat sich das zu ersparen, fänd ich das ein gutes entgegenkommen. mich z.B. hindert das nur neue chars hochzuspielen da es einfach nur elendig langweilig ist.

wenn davon nix möglich ist könnte man evtl ne aktion machen das man zumindest z.B. 1 monat die möglichkeit hat chars zu transfern.

mfg.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

25

15.12.2009, 15:31

Hm da kamen ja noch einige Sachen zusammen. ^^

Ehm vorerst mal ne kleine Meinung von mir zum Thema Char Transfer:

Ihr wisst ja, dass wir das mal hatten und das eingestellt wurde. Weiß nicht, ob ihr mitbekommen habt, weshalb, deshalb erklär ichs mal hier.
Die Chartransfers hielten wir damals auch für sinnvoll und auch in Ordnung in solchen Beispielen, die ihr angeführt habt. Nur dann gab es einige, die meinten das Angebot unsererseits missbrauchen zu müssen, und haben sich dann einfach mal nen Charakter von Spieler xy dessen Daten die hatten rübertransferiert auf ihren Account.
Folge : Wir hatten ewig lange Diskussionen im IRC und das nicht nur einmal. Dementsprechend wurde das dann eingestellt, weil damit halt Blödsinn angestellt wurde, und wir das nicht mehr unterstützen wollten. Hinzu kommt ja das Problem, dass man nicht prüfen kann, ob das alles seine Richtigkeit hat bei denen, die nen Chartransfer haben wollen, also nicht von nem Bekannten geklaut oder so.

Das war das Problem beim Chartransfer. Grundsätzlich fanden wir das auch ok, aber wenns missbraucht wird isses Mist. Das erstmal zur Vergangenheit vom Chartransfer. ^^


Zum Thema Forum von Dead:
Oehm hab da gestern was umgestellt, haste vielleicht gemerkt. ;) Bei den Accounts wird jetzt klarer, dass man sich die noch "extra" erstellen muss und die Punkte Anleitung und IRC hab ich noch aus dem Untermenü ins Hauptmenü gezogen. Damit das ganze wie du schon vorgeschlagen hattest, was zentraler liegt. ;)
Wenn man auf den Punkt Anleitungen klickt kommt man in das Unterforum wo alle Anleitungen drinliegen, sprich Installation etc, da steht alles drin (also was du sagtest, Spiel Installation, Patches, Account, alles steht da drin), hab ich vor kurzem mal neu gemacht. ^^
Das war doch das was du meintest oder? ^^ Also das man alles schnell auf einem Blick hat irgendwie. :)

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

26

15.12.2009, 15:36

ehm was ich cool finden würde ist wenn man fraktionen wechseln könnte :D

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

27

15.12.2009, 15:36

aber es war doch so das beide on kommen mussten und das bestätigen sollten? ansonsten kann man vll nen transfer per email bestätigen (und wer seine wow account daten, seine wow forum daten und seine email daten vergeben hat an ein udn die selbe person, ist das echt eigene schuld). wobei ich kaum denke das man sich von 2 pcs einloggt nur um im irc so tun zu können als wäre man 2 verschiedene personen. vll gibts ja ne möglichkeit das irgendwie betrugs-sicher zu machen.

edit: fraktionswechsel wäre auch cool, aber wenn dann nur einzigartig und nich nach lust und laune immer wieder :D. ich würd dann nen char opfern und zum alli machen damit die allianz auch mal mehr bg zusammenkriegt zb. nen rassenwechsel fänd ich auch toll da ich zb unter meinem blutelf "männchen" leide :D. da man aber selbst gewählt hat welche fraktion und rasse man spielt und bei nem transfer-chara auch den char so nehmen wollte wie er ist, versteh ich voll und ganz wenn das nicht gemacht wird.

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

28

15.12.2009, 15:47

Jo so war das mal geregelt saiman. ;)

Das war allerdings auch unsicher. Denn man muss den IRC nur zweimal aufrufen (sei es per Script oder per Forum) und schon ist man zweimal im IRC drinne, wenn man dazu 2 PCs bräuchte wär das natürlich schon was erschwert.

Das irgendwie betrugssicher zu machen wäre sicherlich die Lösung, aber ich glaub das kann man nicht machen. Internet heißt Anonymität, Anonymität heißt kein Nachweis, so gesehen. ^^ Das trifft dann im Endeffekt auf alle Daten zu, die irgendwie was mit einloggen zu tun haben.

Aber hmmm.... vielleicht gibts was anderes, um sowas unmöglich zu machen, dass ein Char geklaut werden kann in dem Sinne. ;) Hab da ne Idee, muss das aber mal durchdenken, ob das auch klappt....

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

29

15.12.2009, 15:50

ok, ich bin gespannt :)

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

30

15.12.2009, 18:13

wär echt imba elron :)
hab es sooo satt ständig acc zu wechseln -.-
und noch was...also kann sein dass ich des nur ned finde, aber iwie is der button "ungelesene beiträge" weg
der is gaaaanz wichtig :P

cu elvi

Social Bookmarks