Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:49

Embleme:
Momentan verlieren einige 80iger langsam die Lust am spielen, da sie das 80iger eq, dem man schon habhaft werden kann, haben.
Ich fände es sehr praktisch, wenn man vielleicht einrichten könnte, dass man die Embleme des Heldentums (die aus den 5mann heros) gegen Embleme der Ehre tauschen könnte. Am besten im Verhältnis 2 zu 1. So wären die Spieler, solange die Möglichkeit an die Marken zu kommen nicht besteht, trotzdem in der lage, zwar auch nur langsam, auch an dieses eq heranzukommen.
Denke, dass das viel 80iger neu mutivieren würde täglich heros zu machen.
Bin mal gespannt auf die Meinung anderer zu meiner Idee.
mfg Manu

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:55

die leute haben genug embleme^^
durch das ruf farmen in den inis nämlich.
deshalb find ich des ned gut..kannst dich ja gedulden und in der zwischen zeit BG SPIELEN!!!!
oder einfach nur twinken..is doch au mal ne chance für die, die noch ned 80 sind oder für die twinks aufzuschließen auf die full eq 80er

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:58

Die Leute warten seit einem halben Jahr Elvi.

Ich fände Manus Idee auch gut, aber nicht per Umtauschen. Denn manche Leute haben 300+ Embleme auf ihrem Char, die hätten dann sofort einen Vorteil gegenüber anderen.

Ich wäre eher dafür, dass jeder Hero-Endboss zwei Embleme der Ehre droppt. So kann man am Tag 6 Embleme bekommen und hat dadurch nicht sofort sein neues Equipment.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:59

hm ja hast au wieder recht -.-
jau die idee find ich nett tobba. ;)

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:03

Man könnte ja ein Emblem reset ankündigen. Dann hätten alle Zeit ihr aktuellen Embleme auszugeben. Und dannach würde man ja durch die Möglichkeit des tauschen mehr als genug endschädigt.
Tobbas Idee geht natürlich auch. :D

Edit: Und ich bin schon so Verzweifelt das ich Bg mache, obwohl ich im pvp extrem schlecht bin. ;)

Darki

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:35

hat schon nen grund warum die marken die ihr wollt nur in raids droppen... :)

ok nochma fuer alle: dungeons--->hero dungeons-->raids--->hero raids

erklaert mir den sinn warum wir das zeug was aufm itemlvl von 25er raids liegt freigeben sollen obwohl noch nichma 10er raids offen sind^^

is nich boese gemeint leute aber in meinen augen ne bloede idee



KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 15. Dezember 2009, 20:36

Sachen zum Thema Forum:

Ja, der ungelesene Beiträge Button muss da sein^^

Thema Questbugmeldung

Wie wäre es mit einer besseren Gliederung. Nun hat man ja inzwischen zwischen nordend und alles andere aufgeteilt. Wie wäre es aber mit einer AUfteilung nach Bug Art. Da könnte ich mir folgende Dinge vorstellen:
QuestBug "Es wird nichts gezählt"
QuestBug "Script funzt nicht"
QuestBug "Begleitquest"
QuestBug "Es fehlt etwas"
QuestBug "Sonstiges"

Das würde zwar den Einstellern mehr Gehirnschmalz kosten, aber ich denke damit könntet ihr schneller Bugs beheben. Oder die bearbeitung je nach Lust und Laune machen, da es ja einfacher ist, einen Bug zu beheben wo nicht gezählt wird als einen wo das Script nicht funzt. So kann der Bugbeheber gezielt die Bug-Art raussuchen, nach dem ihm gerade zumute ist, bevor er alle Themen durch klicken müsste.

Das einzige Problem darin sehe ich, dass diese Aufteilung Leute abschrecken könnte Bugs reinzustellen...


MfG
KrijsKriser

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:25

Zitat

hat schon nen grund warum die marken die ihr wollt nur in raids droppen... :)

ok nochma fuer alle: dungeons--->hero dungeons-->raids--->hero raids

erklaert mir den sinn warum wir das zeug was aufm itemlvl von 25er raids liegt freigeben sollen obwohl noch nichma 10er raids offen sind^^

is nich boese gemeint leute aber in meinen augen ne bloede idee
Nichts gegen euch/Trinity, aber langsam werden 3 verschiedene Heros einfach verdammt langweilig. WoW ist ein Spiel, indem es darum geht, sich immer weiter verbessern zu können. Wenn man seit 4 Monaten das gleiche an hat, ist das eben nicht so einfach. Da bringt auch ein drölfter Twink nichts mehr. Wenn die Instanzen wo es das Equip gibt schon nicht offen sind, kann es doch zumindest einen Weg geben, einen Teil der Gegenstände auf andere Weise erhalten zu können.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Samantha

unregistriert

39

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:24

Man könnte ja ein Emblem reset ankündigen
und was ist mit denen die auf das mammut oder ähnliches sparen? die dann bei 180 sind und emblem reset ist?

und wie gesagt, im moment ist es nur so langweilig weil pvp flaute ist. wenn man arena anmeldet kommt man immer nur gegen die selben. man weiss schon wie die spielen, und man will nur gegen die gegen die man auch gewinnt, ist doch klar dass das langweilig ist. ein arenateam aufmachen kostet 80g die wohl jeder hat. 2 heros = 1 kugel = 200g. es ist doch egal ob sie wertung verlieren oder gewinnen, hauptsache es macht spaß und punkte gibts trotzdem.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:45

naja tobber... es war ein fehler sich von euch bequatschen zu lassen nordend schon frei zu geben.
es war klar das das ne ganze weile dauern wird. wenn ich zurückdenke hats bei bc etwa 9 monate gedauert bis alles funzte.
dadurch das nordend auf ist geht aber auch keiner mehr in die alten inis.
jeder wartet nur das die nächste ini aufgeht die aber nach paar tagen dann auch wieder öde ist.
deshalb jetzt aber marken rauszugeben an die man normalerweise nicht so einfach rankommt ist aber sicher auch nicht der richtige weg.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks