Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:04

Na, aber irgendwas muss doch "passieren".

Es gibt im Moment einfach Null Anreiz zu spielen. Bei BC gabs von Anfang an Instanzen, in die man gehen konnte.

Wenn eine Instanz aufgeht, dann wird die doch nicht langweilig, nur sollte der Abstand zwischen Eröffnung und Größe nicht so extrem sein wie im Moment. Dass einem nach 3 Monaten ne Heroini langweilig wird ist klar. Aber an Naxx allein würde man mindestens ein halbes Jahr Spaß haben, auch weil einige Achievements wirklich nicht ganz einfach sind.

Es geht nicht um den Loot, sondern um die Herausforderung. Wozu noch in die alten Instanzen gehen, wenn man zu 15t durchrusht?

Um aber mal auf den Sinn des Threads zurückzukommen: Macht doch wieder den Testserver auf und lasst nen 10er-Testraid durch Naxx durchlaufen. Ich war im Juli drin, und die meisten Scripts waren schon so wie sie sein sollen.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:59

Ich denke, dass es Unsinn ist wenn man die Embleme resettet oder die höheren rausgibt, obwohl wir noch nicht annähernd so weit sind, was die Instanzen angeht. Aus meiner Sicht sollte man daher eher noch (wer hätte es gedacht) einige PvP-Anreize bringen.

Zu dem Thema hatten wir schon einige super Vorschläge (geringere Startgrößen für Arathi und AdS) oder mehr Ehre aber dafür keine Dailies, etc.
Arena supporte ich ja auch immer, aber da fällt mir beim besten Willen nicht ein, wie man die Leute mehr motivieren könnte.

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:16

jo ich muss da auch bloxx zustimmen...pvp is doch nett.
kennen doch kaum welche auf den server die 4 schlachtfelder.
und alterac wurde doch auf 10 mann runter gesetzt...is vielleicht eh ned des beste weil dann nur der boss gekloppt wird, aber arathi, ads wär doch ma was..ein großer bg tag an einem samstag/sonntag.
nur iwie sind sich alle zu faul anzumelden, hat man gestern wieder gesehn -.-
immer nur meckern und nichts tun bringt genau null^^
also bin auch eher für pvp, als dass man hier nen reset, nen 2:1 umtausch o.ä. der embleme macht

elvi

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:43

das mit den emblemen find ich auch doof, dann wird der reiz für die großen inis später auch nichmehr so groß da jeder an dieses equip rankommt. davon abgesehn könnte sich dann jeder epic s5 holen - was nich sinn der sache ist wenn man noch kein s6 haben kann.

hatred

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:00

ich finde, man sollte erstmal alle quests entbuggen, zum beispiel die folgequests, da nimmt man die an, und die typen stehen immer noch rum, oder ähnliches...

kann nicht sein, das das augenmerk auf nordendinis und/oder pvp liegt, ich habe nur kurz zur bc-zeit gepielt, aber da gab es kaum beschwerden und jetzt mit ne, da wird bei 1kw und so nur rumgenörgelt - so kommt es rüber

also, ich finde mobs und quests sollten erstmal entbugged werden, bevor man an die inis denkt, und das mit pvp, da gibt arena und das passt eigentlich ganz gut
wer rechtschreib fehler oder die der gramatik findet, kann sie behalten

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:29

das mit den quest is meiner meinung nach nicht so wichtig... die wichtigsten quests werden eh meistens schnell gefixxt und um 80 zu werden reichen die

zum thema arena... arenaequip ist zum großteil besser als das zur zeit erfarmbare also kann man sich durch arena sowohl pvp-ehrfahrung als auch besseres equip aneignen
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:56

Das Fixxen von Quests und herabsetzen der Respawnzeiten von Questmobs halte ich für sehr sinnvoll.
Es gibt auch Leute,die sich lieber mit NPCs beschäftigen,als PvP zu betreiben( bekennender PvP-Muffel).

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:29

ich wollte nochmal die alterac abzeichen ansprechen

denn das läuft im mom überhauptnicht wäre nett wenn man sich die wie früher für 2 ws oder 2 arathi abzeichen holen könnte :kwaku

winner1000

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:46

bin der selben meinung mit 100 ws abzeichen rumgammeln im inv is nich schön aber jetzt werden wieder einige sagen geh eschental tausch es gegen gold .... joa gold schön bringt mir leider auch keine ehre :p naja also das fänd ich cool wenn man das 2 1 wieder einführen könnte
mfg

Sonnleitner

Schüler

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:40

Wollte die gm´s nochmal zu meine Ehre Beitrag erinnern.

Ich hoffe ihr habt das nicht überlesen.^^
Tremiso 80 heal/tank dudu
Umbro 80 retri pala
Totengraeber 80 arkan mage


Social Bookmarks