Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:26

wir nicht aber du anscheinend die antwort.

zitat von rammbo auf der ersten seite des threads:

Nunja, ich weiss nicht, wie weit man euch da noch entgegenkommen soll. Die Ehre-Belohnungen in den BGs sind schon um den Faktor 5 höher als normal. Außerdem wurde die Mindest-Anzahl für Alterac auf 10 pro Team runtergesetzt. Das sind eigentlich viel zu wenige für das bg.
Und ganz ehrlich: Wenn die Einstellung der Spieler nicht passt, und was anderes ists nicht, wenn die Leute erst kommen, wenn das bg schon auf ist, dann muss sich daran was ändern
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Sonnleitner

Schüler

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:06

1200ehre für ws gewinnen is trotzdem noch zu wenig, wenn überhaupt ws laufen würde -.-

ich rede von den leuten die nicht immer zeit haben am abend 2 stunden zu warten bis endlich mal ws aufgeht.

und wenn man dann mal gewonnen hat, hat man 1200 ehre und vielleicht 800ehre so noch bekommen. hat man 2k, aber man braucht so 50k für die epic teile das bekommt man ja nie zusammen -.-

in 1kw sollte wieder ehre erhöht werden, weil bei uns nicht viel ws geht.
Tremiso 80 heal/tank dudu
Umbro 80 retri pala
Totengraeber 80 arkan mage


Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:14

Eher umgekehrt. Wenn man in 1kw die Ehre erhöht, gibts nie WS.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

patrickstar11

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:16

ne die ehre in 1kw soll auf keinen fall erhöht werden, da jetzt wo man dorten kaum mehr ehre bekommt, läuft wenigstens abundzu mal arathi/ads

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:25

sign tobba
genau so is des..keine ehre in 1kw..BG ftw :D

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:36

die 1kw ehre is schon gut so, wenn man mit 3-4 mann rumläuft kommen 2-3k ehre für jeden raus wenn man sic hdie mühe macht die türme zu zerstören, lässt sich etwa mit 2x ws gleichsetzen ehre und zeitmäßig. man muss sich nur nen anreiz einfallen lassen mehr bg zu machen. wenn nicht schon jeder die ehre epics hättte würde ich sagen das man neben ehre noch abzeichen benötigt, das nun aber nachträglich zu machen wäre unfair.

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:52

Noch'n Vorschlag: Gebt mal 'nen Zwischenstand fürs Weihnachtsevent durch. :D
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

StaLKeR

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:31

Nein, dann ist die ganze Spannung weg :-( Will auch noch das Gefühl behalten eine Chance auf den Tiger zu haben :P

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:42

Dann weiß man garnicht, ob es sich noch lohnt oder ob man schon aufgeben kann. :D

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Piepmatz

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:09

...and now back to topic

PvE/PvP:
Mir ist es heute wieder mal passiert, dass ich von nem andern Spieler umgelegt wurde obwohl ich in meinen Einstellungen den PvP Status auf inaktiv gestellt hatte. Ich weiss, wenn man durch Tausendwinter mit nem "Linienflug" fliegt (von Dalaran ins Sholazarbecken z.B.), dass man dann automatisch auf PvP gestellt wird für die Zeit des Durchflugs. OK, danach hat man 5 mins bis sich das wieder umstellen sollte von PvP auf PvE. Doch anscheinend ist das fehlerhaft. Ist es möglich zeitnah eine Lösung zu finden? Ich empfinde es nämlich äußerst unbefriedigend, wenn 10 Mobs auf mich einprügeln, ich angeschlagen bin und sich in den Kampf einfach einer einklinkt, mich umnietet und nen Kill abstaubt.

BTW, auch das manuelle Umstellen von PvE auf PvP und wieder auf PvE bringt auch nichts.

Social Bookmarks