Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:16

jap die pvp aus/an funktion funzt nich was dazu führt das ich auch x-mal mit nem lvl 30er von nem 80er gecampt wurde oder beim questen einfach ma nen stunn kriege wärend ich mit 10mobs kämpfe oder das ich nachm duell mit 100hp eben nen 1hit kriege.
leider akzeptiert das keiner das manche kein bock drauf haben immer und überall pvp zu machen, die antwort ist dann meist "mach pvp aus" - sehr lustig :).

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:30

du sprichst wahre worte stryke...
ich kenn das mit dem pvp auch...ich mit meinem alli dk auf dunkelmondjahrmarkt...reite dort hin...zack bumm krach tot...
wer war das? aha hordeschurke... toll
wiederbelebt zack bum tot...dann hab ich im chat geschriebn ob sie den nichts anders zu tun hätte, und dann hieß es von mindestens 3 leuten (die meiner meinung nach eigtl ahnung haben sollten auf lvl 80) mach doch pvp aus...haha sehr witzig

also ich wäre dafür das erstmal vor allem anderen am pvpoff/on gebastelt wird, weil das echt nervig ist teilweise
und das sag ich nicht nur weil ich "dauernd gekillt" werde, sondern weil mir sowas auch schonmal passiert ist:
ich farme leder im schlingen und habn ghul draußern weil der alles alleine amcht, plötzlich heißts: ey warum plättest du uns, lagen zwei tote hordler neben mir, die der ghul umgelegt hatte, noch ehe ich ihn zurück pfeifen konnte, das wäre mit funzendem pvpoff nicht passiert...
nur so als kleiner denkanstoß
so und jetzt nochmal zu bg:
ich verstehe folgendes nicht, meistens ist fast die hälfte aller spieler lvl 80...das sind machnmachl gut und gerne 40 mann und mehr da werden sich doch wohl mal 20 mann finden lassen, die nicht grad afk in dala hocken bzw. farmen oder "lowies helfen"
ich würde meinen acc darauf verwetten, das wenn eine 25er ini aufwäre immer genügend dafür da wären..
und noch was: immer heißt es bg 80...das stimmt nicht ganz: der bg geht von 71-80
letztens einen angeschriebn ob er mich inv könnte für bg...seine antwort: du bist noch gar nicht 80
also insofern...sry nochmal für die ganzen punkte und der kleinschreibung aber ich habs nich so mit rechtschreibung und so :D

gruß
Zabex/Shariel

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:09

Stimmt nicht ganz Zabex.

Bg 80 ist Bg 80. Bg 71-80 war nur bei BC so.

Jetzt gibt es Bg 80 und Bg 70-79.

Ausgenommen Alteractal.

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:54

wenn allys und hordl er gemischte arenateams machen könnten, wie beim arenaturnier, gibt es mehr arena --> die leute brauchen mehr ehre
wenn se mehr ehre brauchen kommen entweder flames das man nicht genug ehre für i-was bekommt oder sie gehn bg

Zabex

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:35

"Stimmt nicht ganz Zabex.

Bg 80 ist Bg 80. Bg 71-80 war nur bei BC so.

Jetzt gibt es Bg 80 und Bg 70-79.

Ausgenommen Alteractal."

hm...ich dachte bei bc gings noch nciht bis 80?...
@av: dann muss das halt mal öfter gemacht werden^^

66

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:12

bei uns gings aber bis 80 o_O

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:50

wenn es stimmt was tobba sagt, dass einige bosse in naxx z.B scho gescriptet sind dann kann man ja mehrere inis aufmachen und die nicht-gescripteten bosse weglassen, so wie am anfang mit illidan.

Chillout

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:10

yoa ich find patzos vorschlag gut dann haben wir hier endlich mal was neues :D

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:44

Das mit dem Weglassen von nicht-gescripteten Bossen fände ich wirklich gut, wenn dafür 25er inis aufgemacht werden...
Allerdings sollte man nicht zu viele weglassen, man könnte zum Beispiel einen Prozentsatz festlegen, der nicht überschritten werden darf, wenn doch wird die Ini eben nicht aufgemacht... denn in einer ini nur den Trash legen und dann den Endboss platt hauen ist auch nicht im Sinne des Erfinders...

mfg
Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:00

aber allein die trashmobs sind mal was neues...da gibts auch schon gear wo man sich zusammenfarmen kann...

Social Bookmarks