Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:24

also wegn trash und ab zum endboss

tobba sagte ja der großteil der bosse is gescriptet^^
außerdem haben die endbosse meist das aufwendigst script^^

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:50

Damals hatten alle Bosse das normale Script, außer dass bei manchen Adds HP Zahlen nich gestimmt haben, oder ein Boss eine Fähigkeit alle 25 statt alle 15 Sek gemacht hat.

Edit:

Zitat

Militärflügel:

Razuvious

Adds: Mind Control funktioniert, jedenfalls mit den Kristallen. Mit Priestern noch nicht getestet.

Blood Strike: Funktioniert
Taunt: Funktioniert
Bone Shield: Funktioniert

Boss:

Disrupting Shout: Tritt alle 25 Sekunden auf, statt wie normal alle 15 Sekunden
Jagged Knife: Nicht vorhanden
Unbalancing Strike: Nicht vorhanden


Gothic

Adds:

Unrelenting Trainee: Funktioniert
Unrelenting Death Knight: Funktioniert
Unrelenting Rider: Funktioniert

Spectral Trainee: Haben zuviel HP, 28k statt 10k
Spectral Death Knight: Haben zuviel HP, 83k statt 33k
Spectral Rider: Funktioniert
Spectral Horse: Funktioniert

Boss:

Shadowbolt: Verursacht 4000-5000 Schaden statt 2880-3520
Harvest Soul: Funktioniert


Four Horsemen

Die Bosse laufen nicht automatisch auf ihre Positionen. Die Marks funktionieren.

Thane Korth’azz:

Meteor: Funktioniert

Baron Rivendare:

Unholy Shadow: Funktioniert

Lady Blaumeux:

Shadowbolt: Funktioniert
Voidzone: Sieht man nicht
Unyielding Pain: Funktioniert

Sir Zeliek:

Holy Bolt: Funktioniert
Condemnation: Funktioniert

Konstruktflügel:

Patchwerk

Hateful Strike: Verursacht doppelt soviel Schaden wie normal, ca. 17k statt ca. 9,2k.
Frenzy: Funktioniert


Grobbulus

Poison Cloud: Funktioniert
Slime Spray: Funktioniert
Mutating Injection: Funktioniert


Gluth

Die Zombies haben 50k statt 500k HP, ansonsten funktionieren sie.

Mortal Wound: Funktioniert
Enrage: Funktioniert
Decimate: Funktioniert
Devour Zombie: Funktioniert


Thaddius

Adds:

Power Surge: Funktioniert
Magnetic Pull: Funktioniert anscheinend nicht, konnte die beiden Adds aber nicht soweit auseinander pullen um es zuverlässig zu testen
Static Field: Funktioniert

Boss:

Chain Lightning: Funktioniert
Polarity Shift: Noch nicht zuverlässig getestet
Ball Lightning: Thaddius bleibt nicht auf der mittleren Position stehen, sondern läuft dem Tank hinterher. Von daher nicht testbar



Rest kommt im Laufe der Zeit. :)
PS: Alle Bosse droppen nur 60er Equip. :)


Stimmt allerdings nicth ganz, da ich 10er /25er Modus nicht beachtet habe. z.B. Gothic's Adds haben die richtigen HP, dachte nur ich sei im 10er Modus, obwohl ich im 25er war. >.>

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobse« (20. Dezember 2009, 18:01)


Sonnleitner

Schüler

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:40

also dann macht mal naxx auf dann haben wir wenigstens wieder ein ziel vor augen.
Tremiso 80 heal/tank dudu
Umbro 80 retri pala
Totengraeber 80 arkan mage


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:07

klar mit nem 60iger loot.
tolles ziel.

ausserdem wollte elli hier eig kein bg/ehre oder instanzen anstösse.... er wollte verbesserungsvorschläge.
das die inis aufgehen sollen wollen wir genauso wie ihr und das bg nich läuft können wir nicht ändern.
chartransfer wurde aus bekannten gründen gerade erst abgeschafft.

denke das meiste hier ist also völlig am thema vorbei.
gedacht hatte er an was neues wie zb sein hüpfevent. etwas das euch spass machen würde und abwechslung bringt.
nich das allgemeine gejammer das man alles schon kennt und in verschiedenen threads zu lesen ist -.-
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 21. Dezember 2009, 02:11

sachen wie ein neues event vorzuschlagen traut man sich beinahe ja nichtmehr brigh. es gibt immer iwen der den spaß daran versaut und dann wird gesagt es wird niemehr die mühe für ein event geopfert. - sowas habe ich im irc, ingame im castle und als systemnachricht mehrmals gelesen = man denkt nur man kriegt direkt was zu hören wenn man vorschlägt ein neues event zu starten.
nicht bös gemeint, aber ich hätte inzwischen angst was vorzuschlagen in richtung event.

die sache mit dem chartransfer finde ich nach wie vor sollte eingebaut werden, auch wenn man jedes halbe jahr ma ne 2-wochen-aktion macht oder so. das würde einigen spielern sehr den spielspaß wieder bringen. ich kenne etliche leute die 80er haben die nich gespielt werden und die gerne einen meiner nich gespielten 80er hätten. warum man nach dem 7-8ten mal 1000nadeln ect nichtmehr machen will hab ich vorhin ja schon erwähnt. ich fänd das ein sehr großes entgegenkommen, um betrug zu umgehn kann man sich ja genug einfallen lassen. email bestätigung, bestätigung ingame übern char, bestätigung mündlich übern irc oder ähnliches.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 21. Dezember 2009, 09:06

du kannst den betrug nicht umgehen saim.

ich habe vor 2 wochen grad erst 5 geklaute acc zurück geholt.... wo ´gute freunde ´ die daten hatten, und die acc verschenkt bzw getauscht hatten., die sie eigentlich nur verwalten sollten. denn auch wenns extra verboten wurde, das wir genau diesen stress nicht mehr haben, wirds ja gemacht.
sicher, man müßte den acc nicht zurückholen weils ja offiziell verboten ist, aber ich glaube auch du wärst froh wenn man dir da helfen würde, wenns dein acc wäre.
da ist mail und alles schon geändert. es ist das inet. woher weiss ich ob die mail ,die mir den transfer bestätigt, auch die ist der der acc ursprünglich gehörte.
und man kann euch ja schlecht persönlich antanzen lassen^^
und sicher sind wir sauer wenn immer wieder einige querschläger alles versaun. aber das geht euch ja genauso. und sicher sagt man dann auch in seinem ärger das es sich einfach nich lohnt. aber gemacht wurde trotzdem immer wieder was. es gibt ja gott sei dank mehr normale hier als spinner.
nur sachen wie bg oder ini hat nichts mit verbesserung zu tun. das sind sachen die man ja weiss, zum teil nicht in unserer hand liegen und dazu allgemein bekannt sind :)
elli hat schon so viel für euch gemacht und das wisst ihr auch alle, egal wie enttäuscht er war. er dachte einfach euch ne freude zu machen, falls ihr ne umsetzbare idee habt die euch spass machen würde.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 21. Dezember 2009, 11:30

Was mir vorhin noch eingefallen ist:
Wie wärs mit so nem 5-Fragentest bevor man sichn Acc machen kann? Die Fragen werden dann aussem Pool ausgewählt, der vll 30 Fragen oder so beinhaltet.
Da sollten dann Fragen zu den Regeln drinne sein, damit auch wirklich jeder sich diese Regeln mal anguckt :D
Sollten dann natürlich nicht allzuschwere sein, denn das wirkt abschreckend.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 21. Dezember 2009, 11:41

was dann evtl auch ne sicherheitsmaßnahme fürn charatransfer wäre? also wer wem anders seinen forum-acc, emaildaten, wow account und, kA, seinen persönlichen superheld von mir aus verrät, der ist ja nichmehr zu retten wenn der sich drüber beschwert das nen account weg ist :D.

bloxx

Anfänger

Beiträge: 44

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 21. Dezember 2009, 20:13

Ich fand das Arenaevent ziemlich super und wenn man so Gedanken an weiter PvP Möglichkeiten verschwendet, fände ich es auch cool, wenn man (ich weiß nicht ob das Programmierbar ist) z.B. 1000 Nadeln oder sonst was für einen Tag zum riesen PvP Gebiet mit Flaggen an beiden Enden macht. (also z.B. Horde Flagge in der schimmernden Ebene und die Ally Flagge kurz vor dem Wald da) Dann ne Art Capture-the-Flag oder so was ähnliches wäre glaube ich ziemlich geil (einziges Problem wäre halt wie immer die Teilnahme, aber für sowas könnte man ja ne Abstimmung mit verschiedenen Eventmöglichkeiten machen.
Ich hoffe ich habe nichts zu unmachbares beschrieben ^^
LG
Bloxx

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 22. Dezember 2009, 05:25

@Xzany,dass mit den Fragen hatten wir schon.Gebracht hatte es allerdings nicht viel.
Die Regeln wurden im IRC abgefragt,aber im Grunde wurde sich doch nicht daran gehalten.
Daher wurde das wieder abgeschafft.

Social Bookmarks