Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:43

des mit den fragen bringt doch nix.

man kann doch gleichzeitig die regeln offen lassen und alles abschreiben. und als ausrede warum des so lange dauert kann man immer noch angeben dass man halt ein langsamer schreiber is, der pc laggt o.ä.

r4v3nsh4mm3r

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:35

meine idee zur verbesserung und anpassung des gameplays wäre der patch auf 3.3 denn ich würde wie einige andere aus meiner gilde gerne mal die eiskronenzitadelle auseinandernehmen ! :ktwinkle

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:02

Hä?

Es ist nichtmal Naxx (3.0) offen, warum sollte mit 3.3 dann ICC aufgehen? ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Manu320

Schüler

Beiträge: 173

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:33

Außerdem wird das patchen doch garnicht von unseren Gms beschlossen soweit ich weiß. Dazu kommt das wir nichtmal 3.2 sind und bei weitem wichtigere oder einfachere sachen, als die eiskronen inis, haben die noch nicht klappen.
Mfg Manu

Samantha

unregistriert

85

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:31

so...jetzt sach ich auch mal was dazu^^

ehre runterzusetzen (sry) war meiner ansicht nach ne schlechte idee... denn jetzt bekommt man in 1kw entweder

a) kaum ehre weil viel zu viele seiner fraktion da sind und die geteilt wird oder
b) gar keine denn man ist in der unterzahl und verliert

und jetzt sagt nicht holt euch die ehre im bg...ich habe heute mit meinem schurken 30 kills im bg gehabt, das waren 700 ehre. d.h. für
-->1<-- grausames teil bräuchte ich 2571 kills..und umgerechnet in die 5 teile die es gibt wäre das dann.. 12,8k kills ! :D yeah da hab ich natürlich lust zu... ich weiss zwar dass man mehr ehre bekommt wenn man alleine welche killt usw usw, aber wenn man schlecht equipt ist schafft man das nicht. das ergibt sich dann in nem teufelskreis :/

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 03:29

Ich glaube das Thema "Ehre im BG und in 1K-Winter gehört nicht unbedingt in diesen Thread.
Gefragt wurde hier mehr nach Verbesserungsvorschlägen in Sachen Events ect.
Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mal ein Event gestartet...einen Marathonlauf von Hammerfall nach Beutebucht für Lowlevel.
Das war ganz witzig.Sowas könnten wir mal wieder machen.
Auch einen Bosskampf als Schlachtzug in der Arena wäre mal wieder ein Fun.Vielleicht mit einem Boss aus den noch verschlossenen Inis.
Oder Kel´Tuzahd einfach mal wieder eine Hauptstadt überfallen lassen,wenn das Script von ihm nicht den Server crasht.
Denkt euch doch mal was schönes aus,der Server besteht nicht nur aus PvP...auch PvE kann Laune machen,hab es oft genug erlebt :)
In diesem Sinne...Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:07

Ehm ich sach auma wat.
Ich wäre für nen PVP Event aber nich so wie letztes mal 2on2 sonder FFA sprich free for all.
Alle treffen sich inne Arena und die letzten 3 überleben ham gewonnen D:.
HOW ABOUT NO!

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:49

Ehm ich sach auma wat.
Ich wäre für nen PVP Event aber nich so wie letztes mal 2on2 sonder FFA sprich free for all.
Alle treffen sich inne Arena und die letzten 3 überleben ham gewonnen D:.


Gut dann sprech ich mit 2 anderen ab und wir haben dann Waffenstillstand :)
Zu hohe Betrugsgefahr..

Alternativ auch einfach in Stealth un warten :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Mookow

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 13:37

In Stealth und warten? Wenn da 10 palas mit Göttlichen Sturm rumrenne? XD Jez nurma als beispiel
aber das mit dem absprechen hab ich nich bedacht Q_Q
HOW ABOUT NO!

90

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:26

wenn du nich ganz doof bist undn bisschen glück hast kannste den olololadinen und roflcopter ms warris im stealth locker ausweichen... ^^
vorausschauend bewegen und voila sind schon ein paar erledigt :P

Social Bookmarks