Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:24

Serverausfall

Ich habe in den letzten 3 Tagen mehrmals erlebt,dass ich weder ins game noch ins Forum komme.
Da es mir nun nicht allein so ging,gehe ich mal davon aus,dass es nicht an meiner Verbindung lag.
Wollte daher mal nachfragen,was mit dem Server da los ist.
Liebe Grüsse und frech gewunken

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:28

gute frage :)
denn laut mini ist der server on aber forum und irc gehen nicht und einloggen kann man auch nicht. seltsamerweise passiert es auch immer etwa zur gleichen zeit.
werde morgen mal hetzner anrufen und nachfragen denn gestern kam man während der zeit auch nicht auf ihre page.
heute war ich arbeiten konnte das diesmal also nicht prüfen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:46

Ja das ist komisch

Zu ner ähnlichen Zeit schießt der Ping hoch und kurz drauf fliegt man raus.

Kann mich hier in die Reihe der Betroffenen einreihen.

Haltet uns auf dem Laufenden! Viel Erfolg

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:21

sooo.... wir können leider nichts machen.
in den letzten tagen laufen gegen bestimmte netze bei hetzner angriffe. auch gegen unseres. um die kunden zu entlasten wird dort sofort das netz gesperrt für die dauer des angriffs. deshalb kommt es zu dieser on/off situation.
wir können also nur hoffen das die hacker schnell das interesse verlieren.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:41

Oweia...das klingt ja garnicht gut....
Na dann kann man nur hoffen,dass denen wirklich bald die Lust vergeht.
Da drück ich al dolle die Daumen.

Beiträge: 161

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:14

Aber direkte Hacker angriffe scheinen es nicht zu sein. Lediglich DDoS attacken. Man braucht also keine Angst um Chars oder so haben.

Social Bookmarks