Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

master2807

unregistriert

1

19.12.2009, 15:40

Alter account.

Hallo, hätte ne frage bzgl. eines alten accounts von mir. ich hab vor 1 jahr oder 1 1/2 ca. hier gespielt. dort hatte ich mir hart nen 70 er tank erspielt. Bin jetzt 1 jahr auf Blizzard gewesen aber mittlerweile fressen mich die preise auf :D

Gibt es irgendeine möglichkeit mein char zurückzuholen. ich weis leider meine email adresse und passwort nicht mehr. ich hab aber noch den Benutzernamen. ist da noch was zu machen oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen


vielen dank schoma im vorraus

DooM88

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

2

19.12.2009, 15:54

Hallo, Ich hab es geschaft mich in meinen alten Forum account einzulogen. allerdings scheitert es an meinem Ingame account. ich weis zum teufel nicht mehr welche e mail ich angeben hab. währe nett wenn mir einer helfen könnte. vielen dank

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

19.12.2009, 15:54

hi für sowas geht man normal in den IRC
aber dein acc wird bestimmt eh nicht mehr existieren, da die inaktiven accs nach ner zeit gelöscht werden. Ausser man sagt den GMs das sie den auf die liste der nicht löschenden accs packen. was wohl nich war^^

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

4

19.12.2009, 17:01

nach 2 monaten inaktivität meines wissens nach^^

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

5

19.12.2009, 18:06

die Accounts werden nach ca 3 Monaten Inaktivität gelöscht.
Viel länger behalten wir auch die Backups nicht. Wenn du also länger weg warst wird es den Account nicht mehr geben und es gibt auch keine Möglichkeit, den wiederherzustellen
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

fight

Schüler

Beiträge: 150

  • Private Nachricht senden

6

20.12.2009, 12:38

Kannst dir ja schnell wieder einen hochleveln...geht ja schnell
und
Willkommen zurück :)

Social Bookmarks