Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Prydwinn

Anfänger

  • »Prydwinn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 16:19

PVP bonus

ich habe mir überlegt das es spannender währe wenn man zusätzliche monster ep erhalten würde. Wenn man PVP eingeschaltet hätte.
Oft wenn ich einen gegner sehe hat der leider das PVP aus

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 20:47

weil er kein bock hat von nem 80er der nix zu tun hat 1000ma umgehaun zu werden? werd lvl 80 und mach arena und bg. extra erfahrung nur weil man pvp anhat wäre irgendwie sinnlos. vorallem auf castle wo man mit lvl 50 manchma den ersten spieler sieht.

Social Bookmarks