Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

chaosmagier

Anfänger

  • »chaosmagier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

1

01.01.2010, 21:23

"Unausgeglichenes Pvp bzw. Verhältniss zwischen Allys und Hordis im Pvp"

Ich hab mir mal paar Monate die Pvp Verhältnisse zwischen Horde und Allys angeschaut, es wurde auch viel gemeckert da kaum Bg geht das ist auch klar weil die Horde die meisten Pvp Spieler hat. In Tausendwinter gibt es kaum Allys die dorthin kommen so kann die Horde Seite sich leicht das Pvp-Equip erfarmen, das ist aber denke ich nicht Sinn der Sache. Pvp sollte Spass machn und zu einem Schlachtfeld gehört nunmal auch ein Gegner der genauso groß bzw. genauso Stark ist wie die andere Seite. Worauf ich hinaus will ist wenn die Horde Bg usw. will, sollte sie sich mal bei der Ally Seite mitbeteiligen und nicht dauernd faule ausreden los lassen wie z.B. "ne ich will niemals ein Ally zocken". Ich weiss auch nicht was so schlimm daran ist ein Ally zu spielen das ist genau das gleiche wie als wenn man ein Hordler hoch spielt. Man sollte sich echt mal ernsthafte Gedanken über die Pvp Verhältnisse zwischen Allys und Hordlern machn, weil bestimmt jeder Hordler es langweilig findet das kaum Bg geht. Dann müssen sie halt mal sich ein Ally hochspieln und antreiben damit wieder Bg geht. Es sollte auch nicht sein ,dass ein Hordler auf sein ally geht und er ne Gruppe zusammen sucht und dann wieder auf sein Hordler umloggt und lässt dabei die Ally Gruppe im Stich.

Bevor man rumflamet dass kein Bg geht sollte man sich erst Fragen, wieso kein bg zustande kommt. Es gehört halt dazu, dass man seinen "Gegnern" mal hilft und nicht andauernd auf ihnen rumhackt damit es sich nur noch verschlechtert!

Mfg Chaos

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

01.01.2010, 22:27

Da Problem liegt daran, dass alle Allis Horde rerolled haben, nicht dass die Hordler keinen Bock haben Allis zu spielen. :D

Ich zieh mir keinen Alli auf 80, nur weil viele "normalen" Allis keinen Bock mehr haben und jetz zur besseren Seite kommen.

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

chaosmagier

Anfänger

  • »chaosmagier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

3

01.01.2010, 23:14

du liegst total falsch, es sind auf der Ally Seite mehr Spieler weg als auf der Horde Seite Pvp war auch ausgeglichen was man jetzt nicht behaupten kann da es immer mehr Horde Spieler als ally Spieler im pvp gibt. Die Leute die rummeckern sollten sich mal ally chars machn, denn wenn jmd Bg will muss er auch was dafür tun auch wenn derjenige nicht immer auf seinem Hordi im Schlachtfeld rumsteht. Das ist meine Meinung drüber und die wird auch immer so bleiben, wenn sich nichs ändert ;)

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

4

02.01.2010, 00:25

Das hab ich doch gesagt? Es gibt mehr Hordler als Allis, weil sich alle Allis jetzt nen Hordler hochgezogen haben. Wenn du einfach mal wieder auf ihren normalen Char gehen würden, gäbs auch mehr BG. ^^

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

chaosmagier

Anfänger

  • »chaosmagier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

5

02.01.2010, 00:30

du kannst das gern jetzt ausdisskutieren aber am problem änderts nichs, wie schon gesagt die hordler wo keine Allys habn könnten sich auch mal allys machn, weil es sollte schon mal sein das ein ally auf nem hordler bg macht und ein hordler auf seinem ally ;)

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

6

02.01.2010, 00:31

Das is doch Quatsch? Es soll sich jeder Hordler jetzt erstmal nen 80er hochziehen oder wie?

Anstatt dass die Allis einfach mal auf ihre Allichars umloggen? ^^

Was ist wohl einfacher umzusetzen? ^^

Außerdem liegts doch nicht an der Horde?! Wenn mal BG läuft leaven die Allis doch immer? Oo

MfG, der Tupperdin
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

7

02.01.2010, 00:37

die sache is die, es gibt genug allies die pvp machn wollen wuerden

nur is es ziemlicher muell wenn da irgendwelche leute zwischen drin rumhoppeln die keinen plan haben was se machn... sei es in ws irgendwo am friedhof zu zergen un die flagge zu ignorieren, oder in ab irgendwo rumrennen nur nich an den flaggen...

mehr gscheite im bg dann geht au mehr bg

im uebrigen haben au einige hordler jetz ally chars die se spielen (ich zb :>)
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

8

02.01.2010, 00:38

find ich auch totaler blödsinn. wie lange spielt man um 80 zu werden? und wenn dann einer mal kein bock auf nen dk hat soll man stunden tage und wochen opfern nur um mal die allis zu "unterstützen"? ich kenne mehrere spieler die sich extra allis gemacht haben und immer umloggen und animieren wollen und dann sind sie trotzdem alleine da. letze woche hatten wir arathi offen mit 13vs13 spielern und mehr. kA wo das problem sein soll. es existieren sehr viele alli pvp chars, arathi ging ganz ganz knapp an die horde mit 50pkten abstand. seh ich kein problem, wenn kein bg läuft liegts nich an der horde sondern an den allis die nach 1em loose odre sogar vorzeitig abhaun bzw lieber in dala rum afklern statt mit zumachen. klingt als würd ichs mir recht einfach machen, leider isses aber genau so :)

patz01

Schüler

Beiträge: 118

Danksagungen: 16

  • Private Nachricht senden

9

02.01.2010, 16:52

der anteil von frisch 80 gewordenen hordlern die nen ally main haben und kp von bg haben steigt in letzter zeit rapide.
diese spieler treten gern in form von dk oder pala auf.

es ist aber auch so das man "schnell" sein equip das man ohne arena bekommt hat und das dann auch mit nem anderen char hotl "weil man e nix besseres zu tun hat".
und wenn es doch ma welche in die arena schaffen spielen die auf 1400-1500 rating weil
- immer nur gegner von 1600-1700 kommen, die dann aber gegen gegner mit gleicher wertung eh net spielen
oder
- sie keinen plan von ihrer klasse haben

vl die funktion vom betrachten der anderen spieler wieder einschalten damit dk's endlich wissen das zaubermacht nix für sie ist und frost kein dmg macht
außerdem gäbe es keine 0/8/15 oder 71/0/0 oder 24/24/23 skillungen mehr

Kexi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

  • Private Nachricht senden

10

02.01.2010, 17:27

äm zu dem angucken von den andren chars..hol dir examiner
da siehst was die andren angelegt haben, jedoch funzts ned zu 100%..sprich du siehst des vom pvp, glyphen, talente usw nicht mehr^^

Social Bookmarks