Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

toermi

Anfänger

  • »toermi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

03.01.2010, 17:54

Untoter Hexer "Die Bindung" Frage

Ich bin ein lvl 11er Untoter Hexer und mache im Moment die Quest "Die Bindung", doch wenn ich den Leerwandler in Unterstadt im Magievietel Beschwöre, dann greifen ihn diese "Wächter von Unterstadt" direkt an und er wird von ihnen getötet. Kann ich den Leerwandler auch in OG oder so beschwören, wo er nicht direkt angegriffen wird?

Danke schonmal im vorraus

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

03.01.2010, 18:11

Ja das solltest du können.Hab meiner kleinen Blutellfe-Hexe den auch in Orgri erkämpft.

toermi

Anfänger

  • »toermi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

03.01.2010, 18:18

wo find ich denn in OG den Hexenmeisterlehrer :D?

Samantha

unregistriert

4

03.01.2010, 18:37

frag am besten eine wache, und ich kann mich daran erinnern dass im chat auch mal einer das selbe problem hatte ^^

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

03.01.2010, 19:24

Der steht an der Instanz Flammenschlund.

toermi

Anfänger

  • »toermi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

6

04.01.2010, 17:07

Ja aber iwie geht das immer noch nich -.-

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

7

05.01.2010, 07:22

Brich Quest ab,lösche den WDB -Ordner (der ist im Cache) in deinem WoW-Verzeichnis und nimm in Orgri Quest nochmal neu an.
So sollte es eigentlich klappen.

Phelisius

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

8

24.01.2010, 21:00

Das Problem gibt es immer noch.....
Ich hab den Ordner in Cache gelöscht, aber die Hexenmeisterlehrer in OG wollen mir keinen Quest geben. (Ich bin Untoter)

Eine Schnelle Antwort wäre super, sonst bleibe ich bei dem Quest hängen-.-

Social Bookmarks