Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Onitri

Anfänger

  • »Onitri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:42

WoW auf dem Mac?

Ich habe mir nun einen Mac zugelegt und meine Frage ist: Kann ich WoW auf Castle auch auf dem Mac spielen? Ich kenne mich damit nicht so gut aus & hab auch schon mal in der SuFu nochgeschaut :/

Auf meinem alten PC brauch ich WoW nicht mal mehr öffnen, er ist wirklich zu alt und die Grafikkarte ist total "verstaubt".
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da mir das Spielen auf dem Mac auch wieder Spaß machen würde.

:khuh Grüße, Sassili.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:39

Hab dir hier mal nen Downloadlink rausgesucht,wo du direkt für mac ziehen kannst
http://www.wow-europe.com/de/downloads/trial/index.html
Hoffe ich konnte helfen.

Onitri

Anfänger

  • »Onitri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:03

Danke Minchen, werde es testen, wenn ich bei meinem Opa bin, dessen Internet ist schneller ^-^ :kstar

Onitri

Anfänger

  • »Onitri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:11

Muss ich dann genau die selben Dinge verändern wie beim normalen WoW?

:} :khuh

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:37

ja klar, da wow auf mac ja nicht anders ist.

Social Bookmarks