Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Shuryoka

Fortgeschrittener

  • »Shuryoka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2010, 13:42

AQ 40 In Ya Face!!^^

Gestern abend/nacht haben sich junge und mutige helden auf dem Weg gemacht um C´Thun kräftig den Hintern zu versohlenn. Beim 2. run auch geschaft. Nebenbei bemerkt der Boss war Buggy bzw. das script. Man wird ja in son Raum geportet wo das Tarshmobs sind und so. naja in unserem Fall wurde der Tank geportet und der Boss ist dann auch in den raum mit hochgekommen und hat halt nicht angegriffen und wir wurden auch net wieder runter geportet.
Naja Screen hier :


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

2

Samstag, 9. Januar 2010, 13:45

gz hat sicher spaß gemacht.. aaaaber das interface. wiem kanns du bloß xD

KrijsKriser

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2010, 13:58

nice gz :)
Schade das ich nach dem ersten Run weg musste :/
Mein Vater war aufgestanden, weil er früh schicht hatte, hätter er gesehen das ich um halb 2 noch wach wäre, obwohl ich um 8 Uhr aufstehen musste, hätte der mich gekillt^^
naja will mich jetzt nicht rausreden, deswegen nochmal gz :D

4

Samstag, 9. Januar 2010, 15:27

btw das script hat diesmal anders gebuggt als sonst ....... posen ist nicht angebracht , allerdings I GOT AN ARCHIEVEMNT -lulz

Social Bookmarks